Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 27. Oktober 2011
Wer sich in der Körpersprache auskennt stellt fest, dass Tatjana Strobel keine Ahnung hat. Jeder der nach diesem Buch vorgeht wird recht bald feststellen, dass er mit dem scheinbaren Wissen das hier niedergeschrieben wurde nichts anfangen kann. Kompensiert wird die Unwissenheit mit der Angabe von der Anzahl der Knochen die man in der Hand oder im Fuss findet. Keine Erklärung warum etwas so ist, wie sie es beschreibt, man muss es glauben. Typisch für jemand, der nur auswendig gelernt hat, vor allem von anderen abgeguckt hat. Grosses Plus, es ist flüssig zu lesen und und teilweise witzig geschrieben. Doch betrachtet man ihr Cover-Gesicht und es reicht zu lesen, was sie in ihrem eigen Buch selbst zu so einem "verschobenen" Gesicht schreibt, das sagt dann alles!
am 15. Juli 2012
Ich habe bereits von Joe Navarro die Bücher "Menschen lesen" und "Menschen verstehen und lenken" und von Paul Ekman "Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren" und "Ich weiß, dass du lügst: Was Gesichter verraten" gelesen und hatte bei diesem Buch von Tatjana Strobel das Gefühl, es wäre nur eine sehr unvollständige zusammenfassung von den o. g. Büchern.
Es ist zwar wirklich schön geschrieben und auch hin und wieder musste ich kurz schmunzeln, aber warum etwas so ist, wie beschrieben, wird nicht verraten.

Wenn man sich noch nicht mit der "Materie" beschäftigt hat, bringt dieses Buch meiner Meinung nach nichts. Man lernt mehr, wenn man z. B. von Joe Navarro "Menschen lesen" liest. Das hatte ich innerhalb von einem Tag das erste Mal durch, obwohl ich wirklich selten lese und immer sehr lange brauche um ein Buch bis zum Ende zu lesen.
am 10. April 2012
Das andere Buch (Ich weiß, wer du bist) hat mir eindeutig besser gefallen. Zwar ist dieses Buch mit den glatten Seiten und den schöneren Umschlag besser gemacht, aber der Inhalt zieht sich lang hin, trotz teils witzigem Schreibstil, es sind viele unnötige Informationen enthalten und mit dem erworbenen Wissen kann ich irgendwie nicht allzu viel anfangen.
Ich kann das Buch "Ich weiß, was du denkst" von Thorsten Harvener viel mehr empfehlen.
Was ich an diesem Buch aber gut gefunden habe, sind die ganzen Bilder die den Inhalt veranschaulichen.
am 19. November 2015
Es ist wirklich interessant ein paar Dinge hier zu lesen aber das Buch alleine hilft wirklich einen Menschen gut einzuschätzen. dazu gehört einfach eine Hand voll Talent und der Blick fürs ganze. Steht auch in dem Buch geschrieben. Man kann aber auch nichts falsch machen wenn man sich das einmal durchliest und verinnerlicht.
am 26. April 2016
Also ich bin gerade bei der Hälfte des Buches & es langweilt mich! Ich habe viel über Psychologie gelesen und das ist das schlechteste Buch bis jetzt. Sie schreibt zB über Füße wie welcher Fuß aussieht und deutet auf das Bild jedoch wenn man genau hinsieht ist es immer das gleiche Bild! Dann schreibt sie über verschiedene Zehen Arten wo man keine Bilder dazu hat & ich persönlich interessiere mich nicht für Zehen deswegen weiß ich zB auch nicht wie jubelzehe, hammerzehe etc ausstehen & ich will nicht ständig im Internet etwas nachschlagen müssen.. Da wären Bilder schon sehr gut gewesen. Ja zum Rest, das Buch ist sehr einfach gehalten & alles worüber sie schreibt ist keine Psychologie sondern eher wissen & logisches denken. Das Buch wäre für Anfänger gut aber nichts für Menschen die sich schon länger damit beschäftigen. Eigentlich sehr schade
am 4. März 2012
zu wissen was jemand fühlt, allein durch die Beobachtung seiner/ihrer Körpersprache, und daraus ableitet, dass das jeder/jede mal eben durch ihr Buch erlernen kann, dann zweifle ich doch sehr an dem Sachverstand dieser Dame!
Allein die getroffenen Aussagen von ihr in dem Video untermauern meine These.
am 6. August 2014
Es ist immer wieder fazinierend wieviel man doch an einem Menschen ablesen kann, aufgrund von einzelnen Körperbewegungen. Man lernt viel über sich selbst und ist wirklich verwundert, dass die körperlichen Signale doch bei jedem Menschen so gleich sind.
am 26. Juni 2012
Das Buch ließt sich sehr angenehm. Schnell kann man einige Eindrück andere Menschen deuten und versteht damit umzugehen. Wer gerne durch die Gegend baumelt und beobachtet für den ist es das richtige Buch. Beobachten und verstehen,vorallen Verstehen wie das Bauchgefühl funktioniert, was es wahr nimmt.
Viel Spaß damit, werde auch Ihr nächstes Buch lesen....
am 19. April 2014
Wow, wer hätte gedacht, dass man so viele Sachen sehen kann. Ich bin fasziniert und trage das Buch immer bei mir um nachzuschlagen!
Definitiv eines der Bücher, das mein Verhslten geändert und meine Beobachtungsgsbe verschärft hat!
am 4. Januar 2013
Es gibt gute Tipps, andere Menschen zu durchschauen
Nett wäre dieses Buch für Menschen, die mit Menschen zu tun haben.