Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Juli 2007
Heilung von Mutter Erde ist ein einfach traumhaftes Buch.
Es ist leicht verständlich und zeigt einen einfachen, aber
wirkungsvollen Weg auf, um wieder in Einklang mit der Natur
zu kommen. Dieses Buch vereinbart traditionelle Schamanische
Techniken mit der modernen Psychologie. Die Übungen und Meditationen
sind einfach nachvollziehbar und sehr wirksam. Für Personen
die wirklich an sich arbeiten möchten, kann es sehr hilfreich sein
, um die die eigene Persönlichkeit bzw. Spiritualität weiterzuentwickeln.
"Heilung für Mutter Erde" ist ein Ratgeber, den man ernst nehmen muss. Sandra Ingerman ist keine weltfremde Spirituelle, die glaubt, dass man mit ein paar Ritualen alle Probleme aus der Welt schaffen kann. Doch jede Veränderung bringt mehr Leben zurück und so beginnt auch das Buch selbst erst ganz im Kleinen, beim Leser selbst. Es ist sehr hilfreich, wenn man, wie beschrieben, das Buch zuerst komplett durchliest und dann mit der praktischen Umsetzung der Übungen beginnt. Es sind keine großen Vorbereitungen oder Materialien zur Umsetzung notwendig. Man benötigt lediglich etwas Ruhe, denn meist geht es darum, Dinge zu visualisieren, sich seines Körpers oder der Umgebung bewusst zu werden. Selbst wer nur einige der vorgeschlagenen Übungen ausprobiert, spürt ihre besondere Wirkung, da man eine ganz neue Sicht auf die eigene Person erhält.

Sich selbst wieder als Teil der Natur zu erfahren und die eigene Umgebung von negativen Gefühlen zu befreien, ist einfacher, als man denkt, und die Ergebnisse sind wunderbar. Schon beim Lesen fühlt man sich leichter und entspannter, da Sandra Ingerman verständlich und absolut nachvollziehbar schreibt. Ein wunderbares Buch für alle, die wieder tiefer mit der Erde verbunden sein möchten und zu dem Ursprung der positiven Energie zurückkehren möchten, um ihr Umfeld mit neuem Licht zu erhellen.

Ein heilsames Buch für jeden Leser.
am 1. April 2014
Erstaunlich, wie manche Schriftsteller Bücher füllen! Man nehme eine Idee, beleuchte sie im 1. Buch von vorn, im 2. von hinten, im 3. von oben, im 4. von unten, im 5. von links, im 6, von rechts. mal schreibt man nur über eigene Erfahrungen, mal nimmt man andere hinzu. Um den Umsatz anzuheizen, verweist man natürlich alle paar Seiten auf die Bücher, welche man bereits veröffentlicht hat. Um das neueste Buch zu füllen, zitiert man reichlich Passagen aus den vorherigen. Neu war die Asbsenkung des ph-Wertes des Wassers in einem Glas per Gebet - vorausgesetzt es hat funktioniert. Aber sicher nicht wichtig zur Heilung der Erde, diese ist eher übersäuert. Ist es wirklich nötig, mal den ph-Wert abzusenken - z.B. für manche Pflanzen - nehmen Sie Essig, da reicht 1 Teelöffel auf 10l Wasser.
Bemerkenswert finde ich auch, dass jemand, der viel Geld mit Endlosschleifen-Büchern verdient wie Frau Ingermann, sich ganz und gar nicht scheut, seine/ihre Leser/innen immer wieder darauf hinzuweisen, dass es nicht passend sei, um Materielles - sprich Geld - zu bitten, zu beten, zu danken. So ein Quatsch! Wer nichts hat, kann auch nichts verschenken.
am 4. Mai 2017
Ich persönlich finde die Bücher von Sandra Ingeman sehr interessant und hilfreich. Natürlich findet der Mensch, der bereits auf dem Weg ist, bzw. der sich mit spirituellen Themen und Büchern befasst, das eine oder andere Thema in allen diesen Büchern wieder. Ich denke man darf nicht vergessen, dass es noch sehr viele Menschen gibt, für die dieses Gebiet Neuland ist. Ich habe in meiner therapeutischen Arbeit festgestellt, dass es gerade diese Wiederholungen sind, die Menschen aufmerksam werden lassen und ihnen den Mut geben sich auf einem neuen, spirituellen Weg zu versuchen. Die angegenen Übungen, Rituale und Visualisierungen sind mit klaren Worten beschrieben und einfach durchführbar. Alles in allem finde ich persönlich, es ist ein gutes Buch um sich darauf zu besinnen, dass die Natur (Mutter Erde) uns umgibt und sie nur die Möglichkeit hat durch unseren Einsatz geschützt und gepflegt zu werden.
am 3. Mai 2017
Ein Buch das zeigt wie wir uns und unsere Welt in der Tiefe verändern können. Wer es oberflächlich anlehnt hat es nicht verstanden. Es ist nicht einfach tagtäglich daran zu arbeiten mit der eigenen Schöpfungskraft verbunden zu bleiben. Und die Negativität zu besiegen. Ich selbst denke dieses Buch ist ein Klassiker des modernen Schamanismus. Und ich liebe es Sandra's Seminare zu unterrichten! Eva Ruprechtsberger
am 27. Mai 2014
Eine ZUsammenfassung von Themen, die man (wohl sehr viele) schon aus unzähligen anderen ähnlichen esoterischen oder schamnischen Büchern kennen. Die Übungen ebenso. Nichts Neues im Grunde, auch wenn es diesen Anspruch erhebt.
am 8. Juli 2003
Kaum gekauft, habe ich das Buch auch schon halb verschlungen. Die Autorin bittet darum, erst zu lesen und dann die angegebenen Übungen durchzuführen, die in der Tat leicht nachvollziehbar sind. Die Übungen bringen den Leser dazu, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und verantwortungsvoll mit sich und seiner Umwelt - sprich auch mit den Mitmenschen- umzugehen und so einen Teil zur positiven Gestaltung der Welt - beginnend im ganz Kleinen, bei uns selbst - beizutragen. Das Buch macht eindeutig Mut, zeigt aber auch, daß das alles nur funktioniert, wenn wir fleißig üben. Wie war das? Ohne Fleiß kein Preis. Ich persönlich bin begeistert.
am 13. Juli 2016
Mein Tipp für alle, die ihre eigen Spiritualität durch schamanische Techniken erfolgreich weiter entwickeln möchten. Die Autorin legt in allen Übungen und Meditationen ihren Schwerpunkt darauf, wieder in Einklang mit der Natur zu kommen und dadurch nicht nur zu sich selbst, zu innerer Heilung, sondern auch zur Umkehr von Verseuchung und Umweltverschmutzung zu gelangen. Wer also aktiv etwas für sich und die Erde tun möchte, findet hier ein wahres Schatzkästchen an einfach nachvollziehbaren Übungen, mit deren Hilfe das Wunder der Wandlung gelingen kann.
am 23. Februar 2013
Sandra Ingerman gewohnt gut. Ein sehr hilfreiches und Aufklärendes Buch. Vielen Dank!
Auch wenn man kein großer Heiler, Schamane und Weltveränderer ist, so zeigt dieses Buch doch wieder einmal
neue Sichtweisen auf. Ich kann die Welt nur ändern, wenn ich mich selbst ändere ...
am 2. April 2011
Schon wieder bin ich von der Autorin Sandra Ingerman begeistert.

Vorher hatte ich anfangs skeptisch, dann mit großem Respekt,
aber auch mit Vergnügen, ihr Buch "Gut leben in schwieriger Zeit" gelesen.

Auch diesem Buch wünsche ich wegen seines sinnvollen Gehalts eine Menge Leser!
Das Buch ist den Anschaffungspreis wert!

Die Leseproben, die man hier einsehen kann, dürften überzeugen!