find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juni 2017
Ich habe bereits vor 20 Jahren die erste Ausgabe gekauft, nun lese ich diese und kann sie nur empfehlen. Es hat mir damals schon geholfen und so erhalte ich auch aus dieser Neuauflage viele für mich wichtige Informationen. Nicht nur für Frauen mit gynäkologischem Beschwerdebild geeignet sondern empfehlenswert für alle Frauen, jeden Alters.
am 15. August 2017
pünktlichst geliefert und in besserem Zustand, als erwartet... ich freue mich auf's Lesen... dieses Buch wurde mir sehr empfohlen und ich hab schonmal reingeblättert... seeehr vielversprechend...

hier kaufe ich gern jederzeit wieder
Danke
am 17. August 2016
Ein tolles Buch! Es feiert die Frauen und ihren Körper. Sehr schön geschrieben und sehr interessant!!! Frau betrachtet sich selbst wie eine Göttin wenn frau es gelesen hat ;-)
am 31. Mai 2016
Ich finde, dass es sich wirklich um ein gutes Buch handelt. Mir persönlich hat es eine ganz neue Sichtweise in punkto monatlichen Zyklus eröffnet. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen.
am 24. Mai 2016
Den weiblichen Körper und seine Funktionen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln her zu betrachten und zu begreifen gelingt keiner Frau besser wie der Gynäkologin Frau Dr. Northrup. Dieses Buch wurde zu meiner Bibel ( ich besitze auch Weisheit der Wechseljahre), da ich nun viel besser den weiblichen Körper generell, so wie Veränderungen medizinisch, pysiologisch und seelisch bzw. spirituell einordnen kann. Fallbeispiele, Medikamente und Alternative Hilfen sowie seelische und mentale Stützen werden hier gegeben. Es gibt kein vergleichbares Werk in dieser Gänze. Ein Dank an Frau Dr. Christiane Nothrup.

Was den Verkäufer anbelangt so muss ich sagen, das auf Grund des desolaten Zustandes des Buches, er ohne zu zögern das Buch zurücknahm und direkt eine Erstattung des Preises und des Versandes erfolgte.
am 14. Juli 2012
Ich bin sehr froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe. Obwohl ich eine Frau bin, habe ich sehr vieles nicht gewusst. Vorallem die Themen Myome, Endometriose und die Hintergründe dieser "Erkrankungen" im Hinblick auf den seelisch-geistigen Zusammenhang haben mir die Augen geöffnet. Die Autorin schreibt leicht verständlich und das Buch ist auch für Nicht-Mediziner geeignet.
am 18. September 2015
An manchen Stellen finde ich das Buch zu männerfeindlich, und das sage ich als Frau. Sieht man davon ab können gute Tipps durch die einzelnen Lebensphasen einer Frau gezogen werden. Sollte aber realistisch gelesen werden
am 13. Juni 2014
Ist ein schönes Buch. Hab es von Freunden geschenkt bekommen und leih es auch fleißig aus. Es ist ein gutes Nachschlagewerk mit viel Wissen und Eigenerfahrungen. Sollte man in seinem Bücheregal stehen haben ;)
am 12. Oktober 2016
Sehr empfehlenswertes Buch der US-Ärztin Chr. Northrup. Was allerdings schwierig ist in Deutschland zu erhalten sind die emfpohlenen Vitaminpräparate (in der angegebenen Dosierung), die man dann in USA bestellen muss. Ansonsten ein Standardwerk, das jede Frau mal gelesen haben sollte, gibt einem ein völlig neues Gefühl für seinen Körper. Danke an Chr. Northrup
am 17. Februar 2014
Dieses Buch hilft wirklich den eigenen Körper besser zu verstehen. Sich mit dem natürlichen Menstruationszyklus und seinen Phasen zu organisieren und damit leichter sein Pensum zu schaffen. Sich die verschiedenen Aufgaben in die passenden Phasen zu legen und sie damit mit leichtigkeit zu schaffen - weil man einfach lust dazu hat.
Es zeigt einem dass die natürliche Wechselhaftigkeit, wenn man um sie weiß, uns einen großen Vorteil verschafft. Ganz ohne etwas dafür tun zu müssen wechseln wir die Betrachtungsweise auf alles und sehen so die verschiedenen Aspekte sehr deutlich.
Dieses Buch ist für mich ein Lebensbegleiter in eine Zeit wo so viele keine Mutter, Tante oder Oma haben, die sie fragen können.
Einfach klasse!