Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2014
Dieses Buch sollte man nicht nur einmal lesen, sondern mehrmals. Es ist ein richtiges Arbeitsbuch fürs Leben. Das Buch ist voll von Wissen, guter Gedanken, Übungen, Tipps, Meditatonen und vieles mehr, dass man beim ersten Lesen gar nicht alles erfassen und ausprobieren kann. Auch lieferte es mir einige neue Erkenntnisse und Informationen für eine positive Lebensgestaltung und Innenschau. Schon beim Lesen rief das Buch bei mir sehr gute Gefühle hervor, denn alles ist so einleuchtend beschrieben, erschließt sich einem als so einfach und gut. Ich bin begeistert und mache mich nun an die Arbeit. Ich würde dieses Buch als das Beste, was ich vom Autor gelesen habe, bezeichnen. Ein dickes Dankeschön an Herrn Tepperwein.
Fazit: Einfach nur empfehlenswert!
am 7. März 2010
Von den 25 Tepperweinbüchern, die ich mittlerweile gelesen habe, ist "Kausaltraining" nach meinem Ermessen das beste,auch wenn manche Passagen durchaus als riskant bezüglich des wissenschaftlichen "state of the art" der Psychologie angesehen werden können.
"Probieren geht über Studieren" ist meine Devise beim Versuch der Umsetzung des reichhaltigen Angebots in die Alltagsrealität.
Tepperwein bleibt mit seinem positiven Denkansatz trotzdem faszinierend, da er meiner Meinung nach selbst erfahren hat, was er beschreibt.
Warum also sollte nicht auch ich eine ähnliche Erfahrung machen können...bzw. andere Menschen auch.
am 30. Oktober 2016
Kurt Tepperwein ist ein sehr guter Autor der es versteht seine Leser zu begeistern.
Selbstverständlich muss man offen für esoterische Literatur offen sein.
Auch für den der sich noch nicht in der Thematik so auskennt ist dieses Buch eine absolute Empfehlung. Und ich bin davon überzeugt dass es ein erster Schritt sein kann,Leben zu überdenken oder zu verändern.
am 10. Juni 2014
In dem Buch wird sehr viel Interessantes beschrieben, und immer wieder und immer wieder und immer wieder das Gleiche in anderer Beschreibung bzw unter einem anderen Deckmantel erklaert. Details wie es dann umgesetzt werden kann ist bei vielem nur moeglich, wenn man schon Vorkenntnisse in diesem Gebiet hat, weil man dann weiss von was er spricht. Es ist so beschrieben, dass der Autor vermutlich will, dass man Geschmack auf seine Kurse bekommt.
am 16. April 2014
Ja, ich bin wirklich sehr begeistert vom Kurt Tepperwein. Er schreibt so verständlich und auch mit einer guten Brise Charme und Humor. Mir helfen seine Bücher sehr- auch auf meinem Weg zur dipl. Mentaltrainerin. Denn ich mache neben der Arbeit diese Ausbildung, was ich schon vor Jahren tun wollte- doch da war die Zeit einfach noch nicht reif genug. Doch jetzt ist sie das und ich habe schon für mich sehr wichtige Erfahrungen sammeln dürfen.
Klare Kaufempfehlung.
am 24. September 2012
gibt das wichtigste für's leben wieder. es hilft sich auf essentielle grundmuster einzuschränken. es ist leicht verständlich und trotzdem effizient.
am 4. Dezember 2013
Kausal -Training von Kurt Tepperwein ist ein super Buch für denjenigen der sich für diese Themen interessiert , ausführlich genug und treffend formuliert
am 10. Februar 2013
Kurt Tepperwein hat in diesem Buch sehr gute Beispiele genannt und man kann seine Theorien sehr gut nachvollziehen, sehr interessant geschrieben
am 16. Oktober 2016
Ich finde das Buch sehr hilfreich ! Werde noch mal lesen. Die Übungen sollte man auch machen, um größeren Erfolg zu erzielen
am 3. Februar 2012
Buch ist sehr gut erhalten und interesant zu lesen. Ein durchaus empfehlenswertes Buch, wenn man sich mit dieser Materie beschäftigt. Man sollte jedoch ein Basiswissen dazu haben.