am 3. April 2014
dieses buch konnte ich kaum aus der hand legen es wurde einen vieles gut erklärt in dem buch viel zu beschreiben ist da nicht mus man selber lesen lechel.
am 2. August 2015
Der Inhalt wirkt authentisch im Gespräch mit dem Schöpfer.
Hier ist die Wahrheit zu spüren.
Kein Buch hat mich bisher so gefesselt, wie dieses.
Sehr wertvoll.
am 10. Juni 2015
Alles was das Leben ausmacht. Ich lese es zum 4 mal und immer wieder entfaltet sich neuer Inhalt....sehr großartig zum lesen und darin arbeiten.
am 30. April 2015
Hier lernt man, die Zusammenhänge des Lebens zu verstehen und anzunehmen. Es entstehen viele Aha-Effekte. Toll - wie alle seiner Bücher!
am 21. Dezember 2014
Super Buch. Man hat tatsächlich den Eindruck, Gott persönlich würde einem den Sinn und die Geheimnisse des Lebens, den Tod und alles drum herum erklären. Ich habe mich viel mit Religionen, Moral, Ethik, Philosophie, Spiritualität, Naturwissenschaften und Nahtoderfahrungen beschäftigt. Da sich häufig eine Aussage einer Anderen widerspricht, habe ich mir aus den gemeinsamen Schnittpunkten der Religionen und Themen meine eigene Vorstellung vom Dasein und dem Kosmos gemacht. Umso erstaunter war ich, als ich in diesem Buch meine absolute Bestätigung für das fand, was ich und jeder andere Mensch irgendwie schon immer wusste aber nur wieder daran erinnert werden musste. Jeder der versucht den Inhalt des Buches zu verstehen, wird erkennen, das er den Ursprung des Gesprächs nicht leugnen kann. Es ist schade, dass wir erst daran erinnert werden müssen, wer wir sind und nicht schon früher darauf gekommen sind, da uns jene Kirchen und Könige vom Nachdenken ablenken, da ein neues Welt-Bewusstsein ihre Macht gefährden würde. Grandioses Buch. Sollte jeder mal gelesen haben, der sich für sich und die Welt interessiert.
am 24. Juli 2012
Dieses Buch musste ich zwei mal lesen, um es in seiner Tragweite wirklich verstehen zu können, obwohl es einfach formuliert ist.
Die wohl gechannelten (göttlichen) Erkenntnisse muss natürlich jeder selbst in sich erkennen, erfühlen und vielleicht auch erleben. Für mich sind sie wahr bzw. sehr wahrscheinlich.
Dieses Buch und alle anderen aus der Gespräch mit Gott - Reihe sollten Gegenstand schulischer und universitärer Bildung sein, nur so können wir uns und unseren wunderschönen Planeten Erde retten und heil(ig), ganz und weise werden.
am 8. April 2014
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich N.D. Walsch`s "Gespräche mit Gott" geschenkt bekam. Ich habe es mit großem Interesse gelesen, über vieles nachgedacht und auch viel gelacht, weil die Leichtigkeit und der Humor, der in diesen fiktiven Gesprächen aufblltzte, mich dazu ermuntert hatten. Damals hätte ich noch nicht geglaubt, dass Walsch auch das Thema Tod und alles was damit zusammenhängt oder danach kommt, aufgreifen wird.
Natürlich konnte ich nicht umhin, nun auch noch dieses "Zuhause in Gott" zu lesen, weil ich selbst schon einmal ein Nahtoderlebnis (u.a. verarbeitet in Steh-auf-Frauchen) hatte. Und was ich las, war so interessant, dass ich fast meine Alltagspflichten darüber vergaß. Sicherlich wird es so einen Dialog zwischen Gott und einem Menschen nicht geben, aber die Erkenntnisse, die man aus dieser fiktiven Kommunikation gewinnen kann, kommen einem so vor, als hätte man sie schon seit Urzeiten in sich getragen udn sie seien nur wieder erweckt worden, Und ist es nicht tröstlich, dass nach dem physischen Tod sich eine Tür in eine andere Dimension auftut?
am 30. Oktober 2011
Dieses Buch ist eine Wucht, so wie alle Bücher von Neale Donald WALSCH.
Besonders zu empfehlen sind die Bücher Gespräche mit Gott (Band 1-3)
Seit ich diese Bücher gelesen habe, gehe ich anders (liebe- und verständnisvoller)
mit meinen Mitmenschen um - auch mit den eigenen Familienmitgliedern.
am 18. März 2012
"Zuhause in Gott" ist sehr anspruchsvoll, doch durch den Dialog auch sehr einfach gestaltet. Mir persönlich hat das Buch sehr geholfen, im Beruf und bei persönlichen Problemen.
am 3. Mai 2012
Wenn man dieses Buch gelesen hat, gibt es keinen Grund mehr, sich vor dem Tode zu fürchten. Hier kommen auch einige neue Aspekte zu Tage, von denen ich noch nie gehört habe, obwohl ich schon viele Bücher zu diesem Thema gelesen habe. Alles in allem ein sehr schlüssiges Buch, das viele Fragen zum Leben nach dem Tode beantwortet. Absolut lesenswert!

Gespräche mit Gott Band 1
Erschaffe dich neu