Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Januar 2012
Auf was für einfache Gedanken und Ideen Kurt Tepperwein kommt, ist schon überraschend. Erst wenn man einen Moment darüber nachdenkt,erscheint einem das Geschriebene fast wie selbstverständlich. Schmunzeln und selberkennend liest man das Leben von K. Tepperwein wie sein eigenes !!
am 25. September 2009
Also wer den Weg nach innen bereits begonnen hat zu gehen, wird bei diesem Buch nicht enttäuscht. Es ist sehr gut geschrieben-geerdet und bodenständig und auch gut zu verstehen. Kurt Tepperwein gibt dort wirklich gute Tipps für den Alltag.
am 12. September 2010
Ich kann mich nur den Meinungen aller anschließen - ein super Buch - toll zu lesen;
viele gute Praxishilfen - ganz klar: 5 Sterne !!
am 21. April 2014
Wie alle Werke des Kurt Tepperwein, ein außerordentlich interessantes Werk,
eine Hilfe um ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen. Es ist so leicht,
wenn man die Gesetze der Natur beachtet und sich die Werke der K. Tepperwein
in aller Ruhe durchdenkt
am 15. September 2013
Wenn es einem mal nicht so gut geht, hilft dieses Buch. Eine richtige Lebenshilfe. Nach dem Lesen ist man wieder zuversichtlich.
am 27. April 2016
Ich habe fast;-) alle Bücher von Kurt Tepperwein gelesen ... Bis jetzt habe ich noch kein Buch von ihm gelesen... das mich nicht weitergebracht hat ... Oder mir neue Ansätze vermittelt hat ... Dinge mit anderen Augen zu betrachten ;-) weiter so !
am 28. Februar 2015
Das ist eines der schönsten Bücher die ich gelesen habe. Super verständlich geschrieben.
Auch wenn man noch nicht so viel über diese Dinge weiß, kann man es gut verstehen
am 15. Mai 2013
Das Buch war ein Geschenk. Sehr positive Rückmeldung.Hat den Büchergeschmack getroffen.Sehr schöne Botschaften, die sie täglich begleiten, findet die Beschenkte.Nettes Geschenk!
am 21. Januar 2013
Dieses Buch liegt bei mir immer am Nachtkästchen und ich lese in regelmäßigen Abständen daraus. Das Buch finde ich sehr interessant und lehrreich, kann es sehr empfehlen.
am 4. Dezember 2013
Glücks- Gesetze von Kurt Tepperwein ist ein super Buch für denjenigen der sich für diese Themen interessiert , ausführlich genug und treffend formuliert