Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Juni 2014
Ich finde die beiden Bücher von Galina Schatalova "Wir fressen uns zu Tode" und
"Heilkräftige Ernährung" wirklich revolutionär,
und kann es nicht verstehen, warum man von diesen Theorien nicht schon
vorher etwas gehört hat.

Dass zuviel Zuckerkonsum ungesund ist, das habe ich ja vorher schon geahnt....
Aber das Buch deckt noch vielerlei andere "Sünden" des modernen Menschen auf,
derer er sich garnicht mehr bewusst ist (falsches Essverhalten, zuviel, zu oft usw....)
Auch die Hinweise zum Herstellen eines besseren Wassers finde ich äußerst hilfreich.

Die Autorin hat sich ihre Theorien nicht aus den Fingern gezogen, sondern anhand
vieler Experimente bewiesen. Unglaublich wozu der menschliche Organismus fähig ist, wenn
man ihm nur seine ganz natürlichen Reize und Nahrung zukommen lässt.

Die beiden Bücher sind wirklich und ich übertreibe nicht, ein unbedingtes Muss für jeden
modernen Menschen!! Eigentlich nobelpreisverdächtig, aber wie das so in unserer heutigen Welt ist,
bleiben die wahren, für den Menschen nützlichen Dinge unbeachtet.

Ich behaupte, das waren meine besten bisher investierten 16 Euro :-)
0Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2015
Ein interessantes Buch. Das Buch: " Wir fessen uns zu Tode" sollte man unbedingt davor gelesen haben . Ich bin recht füllig. Mir hat es sehr geholfen über mich und mein unsinniges Rssverhalten nachzudenken.
am 18. August 2016
Ein tolles Buch, genau so gut wie ihr erstes Buch!!
Wer sich für natürliche Gesundheit und gesunde Ernährung interessiert, ist das ein Muss !
Zumal sie weiß von was sie redet, sie hat viele Menschen vor den Tod bewahrt, obwohl diese Patienten schon von den "normalen" Medizinern und Ärzten aufgegeben und aus therapiert waren! Schade das dieses Wissen nicht an den Unis für Medizin weitergegeben wird bzw. gelehrt wird.!
Dann gäbe es viele viele viele Menschen weniger auf der Welt die Krank wären, oder Krebs hätten!!
Es macht alles Sinn, da sie es auch gut erklärt. Es muss jeder an sich arbeiten, und dann klappt's auch mit der Gesundheit!
Leider kann man nicht alles umsetzen, je nachdem wo man lebt, Stadt oder Land? Oder im Winter fehlt oft der Schnee etc.....
Aber mit der Ernährung kann Jeder was machen und auch mal verzichten!
Eine tolle Frau!!!!
am 14. Juli 2015
Wunderbares und absolut lesenswertes Buch, von einer Ärztin geschrieben, die weit über ihre Ausbildung hinaus geforscht und vielen Menschen allein mit Ernährungsumstellung zu einer dauerhaften Gesundheit verholfen hat. Die Kosten der Methode, die zur Heilung führen sind so gering, daß gerade auch die wenig betuchten Menschen hier beste Erfolge erzielen können. Heilung hat nichts mit hohen Kosten zu tun!!!
Sehr gut verständlich und nachvollziehbar geschrieben.
am 23. Oktober 2015
Ernährung, Bewegung, Atmung, Abhärtung - sind Themen, die die Autorin in ihren Büchern thematisiert und begündet auf spannende Art und Weise an Hand von Fallbeispielen, warum es sich lohnt, diese Themen für sich selber und sein eigenes Leben unter die Lupe zu nehmen.
Tolle vegetarische Rezepte befinden sich im letzten Teil, die nachahmenswert beschrieben sind.
am 29. August 2015
Ist der Entschluss gereift, das Leben - die Ernährung auf eine andere Basis zu stellen hilft dieses Buch weiter. Das Buch ist nicht umfassend, aber eröffnet neue Horizonte. Und plötzlich findet man sich in einem Naturkostladen wieder. Man beschäftigt sich mit der Frage was dem Tier Mensch gut tut und begibt sich auf die Reise in eine neue Welt.
am 16. April 2017
Das Konzept zum Gesunden und gesund Leben. Ein absolut empfehlenswertes Buch für alle, die wirklich gesund werden wollen. Die Ärztin überzeugt mit ihren revolutionären Gedanken und deckt die Wahrheit über unsere ungesunde Lebensweise auf. Für alle, die wirklich gesund werden wollen.
am 22. April 2016
dieses buch kann man nur empfehlen da es die logische fortsetzung vom vorgängerbuch ist genau so interessant und aufschlussreich...danke dafür frau schatalova
am 14. Juni 2014
Dieses Buch ist ein Schatz für die Menschen, die von ihrer Entwicklung her so weit sind, dass sie eine radikale Ernährungsumstellung durchführen wollen und können.
Die Rezepte sind auf den Kulturkreis der Autorin abgestimmt, doch mit Intuition und Körpergefühl sollte eine individuelle Anpassung gut gelingen.
am 26. Mai 2017
Pflichtlektüre für jeden, der aufwacht und begreift sich selbst zu unternehmen und den Mut hat, sich bewusst gegen den Strom zu bewegen. Danke Galina. Danke. Danke. Danke.