find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 73 Rezensionen anzeigen
am 18. Juni 2015
Das Buch ist interessant geschrieben, regt zum Denken an.
Für meinen Geschmack etwas altertümlich, aber das ist meine Meinung. Das Buch wurde mir empfohlen
am 22. Februar 2002
Grundaussage des Buches: Man soll die Bibel lesen, Teile davon auswendiglernen oder auf Kärtchen schreiben die man mit sich trägt und regelmässig beten.
Für mich war das zum Thema "Positiv denken" etwas zu dürftig.
Das Buch konnte mich nicht wirklich anstecken, irgendwie fehlt mir auch die Struktur. Finde Dale Carnegies "Wie man Freunde gewinnt" oder "Das Power Programm" von Anthony Robbins wesentlich besser.
am 18. Januar 2017
Ich finde das Buch zu Göttlich gläubig....nicht für meinen Geschmack. Viel mit Gebet an Gott usw. wer es mag ich nicht
am 2. Mai 2014
Hab mir bei diesem Buch ziemlich viel erhofft weil ich den ersten Teil gelesen habe.. Le ider ist das nicht der Fall, ziemlich viele Fallbeispiele was auf Dauer total nervt..
Habe fast alles übersprungen..
Ein paar Leitsätze sind aber ganz ok, aber die kennt mann im allgemeinen eh schon von anderen Büchern...