Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 3. März 2013
sehr schönes Buch, habe viele neue Erkenntnisse daraus nehmen können, vieles ist schön erklärt und viele schöne Fallbeispiele was mit Reiki möglich ist
am 6. Oktober 2005
Dieses Buch ist einfach wunderbar. Es ist ein wahres Lebensbuch. Jeder erkennt sich in der einen oder anderen Situation sicherlich wieder und kann es auf sein eigenes Leben zuordnen. Es gibt Mut, Kraft, Hoffnung und unendlich viel Liebe. Ich habe das Buch jetzt schon mehrmals gelesen u. immer wenn ich Lust habe schlage ich irgendeine Seite auf um darin zu lesen u. meist kommt mir dann eine gute Idee oder ein guter Gedanke oder ein toller "Aha-Effekt". Das finde ich großartig.
am 19. Dezember 2006
Das neue Buch von Barbara Simonsohn erläutert sehr logisch und anschaulich warum manche Meinungen über Reiki nicht zutreffend sind auf das Authentische Reiki bei dem man ausschließlich mit universaler Lichtenergie arbeiten. Diese Energie ist immer zum Wohle des Empfängers.

Ich finde das Buch sehr geschrieben. Es ließt sich flüssig und leicht verständlich. Es ist meiner Ansicht nach eine wirkliche Bereicherung.