Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. September 2009
Was gibt es schöneres, als authentische Geschichten aus dem Leben von Menschen zu lesen und sich daran zu freuen. Die Autoren haben zum 10 jährigen Jubiläum die schönsten Geschichten aus verschiedensten Lebensbereichen zusammengestellt. Sie finden alles von Liebe über Kinder, Bewältigung von Krankheit, erfolgreiche Seltbständigkeit, Verwirklichung von Träumen...
Als Coach, der viel über das Leben und die Entwicklungsmöglichkeiten von Menschen weiß, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Der Preis von 6 Euro steht in keinerlei Verhältnis zu dem Wert, den Sie daraus haben werden.
Viel Spaß beim Lesen und verwirklichen Ihrer eigenen Träume,
Stephan Josef Dick
am 21. Mai 2012
Das Buch ist wirklich klasse.
Besonders zu empfehlen, wenn es mal nicht so richtig gut im Leben läuft.....und man ein paar aufmunternde Worte braucht......
am 21. Juli 2014
Dieses Buch habe ich jetzt schon mehrfach gekauft, um es guten Freunden zu verschenken. Der Titel sagt schon einiges aus, und es stimmt: Die wahren Geschichten erwärmen das Herz. Es geht beispielsweise um schwer erreichbare Ziele, um die Verwirklichung eigener Lebenswünsche, und dass es darum zu Kämpfen lohnt.
am 20. Januar 2014
Habe diese Lektüre als e-Book. Ist nichts zum Lesen vor dem Schlafen. Man muss sich echt gut konzentrieren, vieles öfters lesen (darauf weist der Autor aber auch hin) und einiges ist meiner Meinung nach nicht zu realisieren. Ich freue mich auf den Teil, wo dann noch die schönen Hühnersuppengeschichten kommen.
am 13. Juni 2013
Wer eines gelesen hat kauft weiter. Vorsicht Suchtgefahr! Ich kann nur sagen wenn Ihr einen ganz, ganz, ganz miesen Tag hattet dann ab ins kuschelige Wohnzimmer, eine schöne heiße Tasse Tee und eines dieser tollen Bücher dann ist alles halb so schlimm. Versprochen!!!
am 27. Januar 2014
Tolles Buch mit vielen Ideen und ganz besonders vielen Erfolgsgeschichten. Aber - wie bei den meisten Lebensratgebern - es geht ausschließlich um's TUN! Das Buch alleine kann's nicht - man muss die beschriebenen Dinge auch umsetzen, dann kann's klappen! Viel Spaß!
am 21. August 2013
Ein muß für jeden der gerne motivierende Kurzgeschichten liest.
Ich habe drei Bücher der J.C. "Hühnersuppen Reihe"
habe Hörebücher und liebe es daraus vorzulesen.

Eine echte Bereicherung für jede kleine Heimbibliothek!
am 16. Februar 2013
Etwas zu amerikanisch, aber auch berührende Geschichten. Eher für Frauen geeignet..Aber durchaus ein schönes Geschenk, wer es etwas kitschig-emotional mag
Es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Bei vielen positiv denken Büchern bekommt man heute das Gefühl, das aus den vielen anderen Büchern abgeschrieben wurde. Gut die Idee ist auch nicht neu, aber die neuen Geschichten und die Art des Autors und seinem Team haben etwas eigenes.
am 14. April 2015
Habe ich als Abschiedsgeschenk einer lieben Kollegin geschenkt......kam sehr gut an-wer diese Bücherreihe kennt,weiß wie schön und warmherzig sie geschrieben sind !
Ein Geschenk das von Herzen kommt.......:-)