flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Liebe, Freiheit, Alleinsein
Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Februar 2015
ich bin zufällig auf Osho gestoßen, aber seitdem verschlinge ich jedes Buch von ihm. Liebe, Freiheit, Alleinsein ist eines der besten Bücher von ihm, finde ich. es hat mir sehr weitergeholfen, nach einer schweren Trennung und um das Leben besser anzusehen. ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein offenes Herz und eine offene Seele haben!
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2018
Grade im ersten Teil kam es mir vor als würde ich einen Dialog mit Osho führen, als wäre dieser Mensch präsent und würde zu mir sprechen. Auch wenn ich das Buch nicht in der Hand hatte so kamen seine Worte trotzdem in meinen Kopf. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt und so hat grade dieses Buch bleibenden Eindruck hinterlassen. Ganz speziell der erste Abschnitt über Liebe.
Der Abschnitt Freiheit ist wirklich gut, kam jedoch bei mir nicht so an wie der vorher erwähnte Abschnitt über die Liebe. Interessant war der Abschnitt über das alleine sein. Ich mag die Ansicht und auch die Art wie Osho die Worte auseinandernimmt und die Bedeutungen dieser genau erläutert. Auch wenn es eine Übersetzung ist, es kommt trotzdem sehr gut rüber. Im Grunde weiß ich es ja schon, Osho schafft es immer wieder, dass ich mich daran erinnern kann. Was mich manchmal interessieren würde, ist wann genau er die Reden gehalten hat, welche dann als Transkriptionen in das Buch eingegangen sind.

Ein wirklich beeindruckendes werk, noch beeindruckender als das Buch Bewusstsein (oder Bewusst Sein). Es hat mir persönlich auch sehr geholfen die Dinge besser zu verstehen und den Zustand des Alleinseins bewusster zu erleben. Fast schon diesen herbeizuwünschen.
Das Buch kann ich nur jedem empfehlen. Osho ist vermutlich nach seinem Tod noch viel präsenter. Selten habe ich einen Menschen so klar reden gehört und ich bin sehr Dankbar für die Bücher und auch für die Übersetzungen ins Deutsche. Mein Englisch ist wirklich gut, es ist in meiner Sprache viel einfacher
am 11. September 2017
Wieder ein klasse Buch von Osho.Einfach super Bewußtseinserweiternde Energien,die wach machen.Absolute Kaufempfehlung,denn Humor ist auch dabei.Super klasse Buch und kann ich nur jedem ans Herz legen,der sich weiter entwickeln will!!!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2017
Oshos Worte zu Liebe waren für mich eine Wohltat. Das Buch hat mir geholfen meine Bedürfnisse als natürlich anzunehmen. Liebe bedeutet Freiheit und nicht Gefängnis, wie es so häufig vorkommt. Beziehung steht nicht im Gegensatz zum Alleinsein. Beides ist möglich.
am 1. Juni 2016
Das Buch präsentiert tolle Ansichten, die man wirklich so in vielen Beziehungen hat oder erkennen kann.
Einige Passagen sind mir aber zu stark formuliert und gehen mir zu sehr in das eine Extrem.
Jedoch kann ich dieses Buch weiterempfehlen.
Man muss sich halt die Teile heraussuchen und evtl. annehmen, die auf einen passen und zwischen den Zeilen lesen.
Bin leider noch nicht ganz durch. Aber tolles Buch!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2016
In dieser Welt der Ungewissheit und der Ignorance ist OSHO erfrischend ehrlich und weltoffen in seinem Urteil deshalb rate ich jedem sich mit OSHOS Büchern Vertraut zu machen
am 29. August 2017
wie bereits erwähnt: einfach ein tolles Buch. Langsam lesen und über
das Gelesene nachdenken. Es ist gut übersetzt, Osho ist aber auch generell einer
meiner Lieblings Autoren
am 12. April 2018
Ein packendes Buch es verändert die Sichtweise des Lebens kann ich nur weiter empfehlen hat mir sehr geholfen hätte nicht gedacht das es so gut ist
am 20. August 2016
Ein Buch das einem Leichtigkeit und Zuversicht schenkt. Verinnerlicht man Oshos Lehre, ist dies sicherlich ein Weg zum Glück und zur Zufriedenheit (Frieden). unbedingt lesen!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2015
"Es ist, als würden wir versuchen, mit nur einem Flügel in den Himmel zu fliegen. Einige haben den Flügel der Liebe und andere haben den Flügel der Freiheit – doch beide sind unfähig zu fliegen. Man braucht dazu beide Flügel."
Das Buch ist äußerst wertvoll und sehr zu empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich