find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Januar 2016
Das Buch habe ich in meiner persönlichen Rekordzeit regelrecht verschlungen! Es ist mega spannend und ich freue mich schon auf meinem nächsten Coben! Absolut empfehlenswert
am 20. Juni 2016
Für mich ist der Autor Harlan Coben absolut mein Favorit, wenn ich einen Krimi von ihm lese, kann ich nicht aufhören - und muss es (fast) ohne Pause lesen. Es lege es nicht aus der Hand, bevor ich fertig bin. Spannung pur von der ersten Seite an.
am 22. Juni 2016
Harlan Coben schreibt Bücher, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Spannung von der ersten Seite an und bis zum (bitteren) Ende.
Für alle Thriller-Fans ein Muss
am 8. Dezember 2015
War bisher noch nicht überzeugt von Lesen auf diese Art und Weise. Aber jetzt werde ich mich daran gewöhnen.

Die Bestellung über amazon war problemlos
am 22. September 2016
Ich liebe es, wie alle Bücher von ihm.
Er hat es einfach drauf.
Man fängt an und kann gar nicht mehr aufhören:)
Habe gleich alle Bücher gekauft und es nicht bereut :)
Hoffe es kommen bald wieder welche
am 13. Mai 2014
die ich in letzter Zeit in diesem Genre gelesen habe.
Mich beeindruckten die ersten Seiten schon, in denen er zusieht wie seine große Liebe jemand anderen heiratet. Und seither war ich gefesselt von dem Buch.
Was passiert, wenn die Frau die du über alles liebst, dich verlässt und du den Grund nie erfährst? Du willst es nicht verstehen und kriegst sie nicht aus deinem Kopf und dann kommt die Einladung zu ihrer Hochzeit. Du siehst wie sie einen anderen Mann küsst, so wie sie all die Zeit dich geküsst hat, wie sie seine Hand hält, so wie deine und das Hochzeitskleid anhat, bei dem deine schönsten Erinnerungen wieder wach werden.
Und nach der Hochzeit, sagt sie dir, dass du sie nie wieder besuchen sollst, sie nie wieder kontaktieren sollst und das zu respektieren hast.
Du versprichst es. Es zerstört dich zwar, aber du versprichst es trotzdem. Und du hältst dich an dieses Versprechen. 5 Jahre lang. ...

Ein geniales Buch! Sehr zum Weiterempfehlen!
am 24. August 2015
Coben ist eine Klasse für sich. Immer super spannend und nur zu empfehlen. Ein muss für jeden Thrilller-Fan. Absolut empfehlenswert.
am 20. August 2014
Sehr gut und temporeich umgesetzt! Kaum fängt man am Verstand des Professors zu zweifeln und glaubt, es wäre eine von den Geschichten, in den der Held im Koma liegt und alles sich als Halluzinationen herausstellt... kommen Beweise zum Vorschein. Und schon weiß man , aha , hat doch alles gestimmt. Bis man wieder anfängt zu zweifeln...und das Verwirrspiel beginnt von Neuem!
Spannend bis zum Schluss . Mein erstes Buch dieses Autors und ganz sicher nicht das letzte. Einfach toll !
am 1. Mai 2014
Ich möchte nichts vom Inhalt verraten. Nur soviel: Man kann nicht aufhören zu lesen, bis man das Buch durch hat!
Der Schreibstil ist toll und sehr bildlich, es läuft ein regelrechter Film ab....

Toll, ich freu mich auf ein nächstes Buch von Harlan Coben.
am 16. Januar 2015
Das Buch war nicht wirklich das was ich erwartet habe. Das Thema klang spannend, aber irgendwie wollte keine richtige Spannung aufkommen.
Der Protagonist hat mich gelangweilt, die Geschichte fand ich sehr unrealistisch, als ich dachte jetzt kommt was spannendes, was verstricktes, war nichts.
Schade...