Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Die neue Kräuterapotheke Gottes: 40 weitere Heilpflanzen sammeln und anwenden
Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. November 2013
Dieses Buch lädt ein,die Kräuter unseres Landes kennen zu lernen und anzuwenden. Allerdings ist die gebundene Ausgabe mit Farben illustriert schöner.
am 27. Juli 2015
Die Bücher der Aschenbrennerin sind einfach spitze.
Ich habe schon viele Bücher bei amazon gekauft.
Etwas wunderbares, sich mit den Kräutern zu befassen
die doch vor unseren Füßen wachsen.
am 18. März 2016
Hier finden Sie eine große Auswahl an Kräutern und Rezepten für Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden.Probieren Sie es einfach aus.Amazon liefert bei Bestellung schnell und zuverlässig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Oktober 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem buch da stehen interessante Sachen und viele verschiedene pflanzen drin bin sehr froh das ich es gekauft habe