Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 30 Rezensionen anzeigen
am 21. August 2015
Das Buch ist sehr informativ und beschreibt sehr ausführlich den Tinnitus. Wer jedoch hofft, endlich die ersehnte Ruhe zu finden, hat das falsche Buch gewählt. Ich habe alles möglich ausprobiert, bis jetzt hat jedoch nichts geholfen.
am 9. März 2015
Ich hatte mir mehr davon versprochen. Der Tinitus ist geblieben...Leider. Ich hatte gedacht, daß er dann nach einer Weile nicht mehr da ist.
am 9. März 2009
Das Buch hält leider nicht was es verspricht! Mir hat es überhaupt nicht weiter geholfen. Schade ums Geld!