Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Juni 2013
Die Übungen sind klasse! Man muss nicht alle machen, sondern kann sich seinen Trainingsplan selbst zusammenstellen, so dass keine Langeweile aufkommt und man auch Schwerpunkte auf die eigenen Problemzonen legen kann. Ich führe die Übungen quasi nebenbei am Schreibtisch durch und hatte schon einige Aha-Erlebnisse, z.B. das des leichten Muskelkaters im Gesicht. Mit dem Buch merkt man erst, wieviele Muskeln im Gesicht man vernachlässigt. Einen Effekt sehe ich noch nicht, bin aber zuversichtlih, dass er noch kommt
am 4. September 2012
Frau Höfler bietet gleich ein ganzes Regiment an effektiven Faltenkillern auf:
angefangen mit effektiver und recht gut erklärter Gesichtsgymnastik, über Entspannungen -
über Massagen und etlichem mehr. Ein umfangreiches, informatives Buch und lohnendes Buch -
das einem hilft, Falten und Runzeln in den Griff zu bekommen oder besser noch: zu vermeiden.

Wer sich ausdauernd mit Gesichtsgymnastik beschäftigt, weiß: es hilft!
Man muss nur dran bleiben - jeden Tag die Disziplin aufbringen und seine Übungen
durchziehen.
Wunder wird man hier nicht erleben - auch
schnelle Erfolge sind nicht zu erwarten. Dennoch kann sich das "Ergebnis" sehen lassen:
deutlich sichtbare Verbesserung einer weichen Kinnlinie zB, die Nasolabialfalte wurde weniger sichtbar,
das Gesicht wirkt insgesamt fester, vitaler, wacher.

Es gibt sogar 2 Kurzprogramme für Eilige.
Das Buch ist für Leute geeignet, die natürliche Methoden bevorzugen und Lifting und Botox
kritisch sehen. Es ist in jedem Fall ein Versuch wert!
am 30. Mai 2013
Diese Buch macht Kosmetik wirklich weitgehend überflüssig.Rundherum gelungen.Übungen gut begründet und prima nachzumachen.Ich möchte nicht mehr darauf verzichten,sehr zu empfehlen.
am 13. Januar 2013
Ich mach das Training zwar nicht gerade regelmäßig, aber ich kann sagen es wirkt. Meine Gesichtzüge haben sich gebessert. Werde weitermachen.
am 12. April 2013
Anleitung sind leicht verständlich - was in anderen Büchern
oft nicht der Fall ist. Ist sicherlich nützlicher als eine Creme.
am 25. Juni 2015
ich habe mir ein paar Lieblingsübungen für meine "Problem"-Zonen rausgesucht und siehe da, es klappt und die Übungen tun einfach gut. Man trainiert ja wirklich alles, nur nicht das Gesicht. Ich mache die Übungen immer mal zwischendurch wenn ich dran denke. Auch das Auto ist ein prima Ort zum Üben... haha... ich warte nur darauf, dass ich mal geblitzt werde dabei. Ja, es gibt auch viel zu lachen. Echte Kaufempfehlung.
am 18. Juni 2013
Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Nach einer Woche Finesstraining ist meine Haut im Gesicht und Hals straffer und fester. Die einzelnen Übungen sind in Wort und Bild super beschrieben.
am 21. Oktober 2011
Mir hat dieses Buch nicht so gut gefallen, wie andere Bücher zum Thema "Facebuilding" etc.
Ich fand die Beschreibungen der Übungen nicht klar, und auch Abbildungen/Fotos zu den Übungen vermisste ich.
am 1. April 2016
Anti Age und alles was damit zu tun hat ist und bleibt eine Glaubensfrage. Ich glaube, es liegt mehr an den Genen, als an Kosmetik und Co. Gesichtsgymnastik klang im ersten Moment plausibel, ich habe allerdings keine großartigen Veränderungen bemerkt.
am 15. Februar 2013
Dieses Buch sollte man(n) sagen diene den Weltfrieden da dieser ja in der eigen Familie beginnt und meine Fraum von diesen Buch sehr begeistert ist und sämtliche Übungen macht. und ja Erfolge damit erziehlt