flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. September 2016
ein gutes Rezeptbuch für Wiesenkräuter! jetzt weiß ich erst was bei mir auf der Wiese alles wächst und gedeiht.
Schad, dass im Flachgau immer mehr Bauern auf "Turbogras" setzen und sich mit nur 7 verschiedenen Gräsern ihre Tiere füttern.
Sogar die Biobauern machen das ! es ist eine Verarmung, wenn man bedenkt was die Natur alles sonst so in Petto hat.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2017
Meine Hebamme hat mir das Buch empfohlen.
Es ist zwar ein älteres Buch, kein Neu-modischer Kram eben. Aber das wollte ich auch nicht.
Es ist alles gut beschrieben und übersichtlich angeordnet.
Kann das Buch besten Gewissens weiter empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2018
Ein weiteres sehr empfehlenswertes Buch von Eva Aschenbrenner. Hier gibt es Rezepte für Speisen, Tees und Tinkturen zu den wichtigsten Heilkräutern in einfacher und verständlicher Form
am 6. Februar 2018
Ich habe das Buch: Rezepte für die Gesundheit" von Eva Aschenbrenner gekauft. Das Buch war gut verpackt und kam auch pünktlich an. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen!
am 14. März 2018
Ich habe festgestellt, dass ich ungefähr 50 Zettelchen reingelegt habe, um mich daran zu erinnern, diese Rezepte auszuprobieren. Da stehen so viele tolle Sachen drin, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll. :)
am 4. April 2017
Das Buch von Eva Aschenbrenner ist gut und pünktlich angekommen und ist sehr interessant, da es verschiedene schöne
Rezepte beinhaltet
am 19. Juli 2017
Schneller Zugriff auf Rezepte, gut gegliedert und absolut praxisnah. Geeignet für Alle, die die Kräfte von Mutter Natur chemischen Keulen
vorziehen.
Bernd Schädler
am 3. August 2011
Aus Zufall oder sollte es so sein, lief ich auf dieses Buch zu - gedankenlos, nach einem Arztbesuch.
Nach kurzem Blättern und Lesen der dekorativen Rückseite entschloss ich mich: Das nehme ich mit. Und noch am selben Abend war ich durch das Buch gehuscht - die Zeit war verflogen und ich war angenehm begeistert!

Einige Rezepte habe ich bereits mit Erfolg ausprobiert und freue mich, immer wieder neues zu testen und durch die guten Ratschläge, die im Buch zu lesen sind, mir und anderen Menschen helfen zu können.

Besonders gut gefällt mir, dass wirklich zu JEDER Speise, zu jeder Tinktur, zu jedem Heilkraut die Heilwirkung geschrieben steht, ebenso wie nützliche und hilfreiche Tipps zur Zubereitung und "Ratschläge auf den Weg".

Die Sorgfalt und liebevolle Intention der Autorin kann man aus jeder Seite des Buches heraus lesen - eine wirkliche Bereicherung - einfach etwas besser und achtsamer zu leben.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2012
Das Buch ist echt der Renner. Ich kann viele von E. Aschenbrenner`s Rezepten (besonders die Teerezepte) selbst herstellen. Das Buch ist sehr einfach auch für "Kräuterhexenanfänger" geschrieben. Viel Spaß damit.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Haben uns das Buch von Eva Aschenbrenner Rezepte für die Gesundheit: 250 bewährte Anleitungen für Speisen, Tees und...gekauft und sind begeistert. Leider ist Eva Aschenbrenner inzwischen verstorben, aber sie hat uns ein tolles Wissen hinterlassen, das nur anzuwenden braucht. Für die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu empfehlen!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich