Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 17. August 2016
Ich kann das Buch wirklich empfehlen. Es eignet sich sehr gut für den Einstieg in das Thema. Beinhaltet sind u.a. Nettokohlenhydrat-Menge zu einzelnen Lebensmittel, Reaktionen des Körpers, Kriterien für Übergänge in eine folgende Atkins-Phase und Menüpläne. Ich lese regelmäßig in dem Buch nach - auch wenn es viel Text ohne Bilder ist :-). Es handelt sich nicht um ein klassisches Kochbuch.
am 1. August 2016
das Buch ist sehr gut und verständlich geschrieben. Die Atkins Diät ist überarbeitet. Sind gute Rezepte und einen sehr guten Plan enthalten
am 11. Mai 2016
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Buch. Die Listen sind sehr hilfreich ! Habe mit der Atkins Diät abgenommen ( durch Abbruch aber alles zurück)
Wer nicht abbricht hat damit sicherlich geoßen Erfolg
am 9. Februar 2016
Viel zu Umfangreich und nicht vom Dr. Atkins. "Trittbrettfahrer" nenne ich die Ärzte die sich mit Dr. Atkins Namen eine goldene Nase verdienen wollen. Lieder kann sich Dr. Atkins nicht mehr wehren, er ist ja tot.
am 28. Oktober 2015
Sehr gut. Aber vorsicht sollten diverse Krankheiten vorhanden sein.
Bei den veschiedensten Medikamenten kann es genau ins Gegenteil umschlagen.
Bei Blutverdünnern ist besonders Vorsicht geboten.
Ansonsten sehr gut.
am 23. August 2015
Tolles Buch kann es nur weiterempfehlen,für alle die ein paar Pfunde runter haben wollen ohne zu hungern.
Atkins ist eine Lebenseinstellung.Wir sollten alle darüber nachdenken was wir verzehren,dann hätten nicht so viele Probleme mit dem
Gewicht.Es ist wirklich empfehlenswert auf alles süsse zu verzichten und den Zuckerkonsum meiden.
am 9. August 2015
Habe ich es erst in Spanisch gelesen. Nun wollte ich es auch in Deutsch lesen. Mit diesem Diät habe ich 20 Pfund abgenommen. Ich finde das Buch sehr empfehlenswert!
am 11. Juli 2015
Nachdem ich schon vor 30 Jahren die original Atkins Diät machte war ich gespannt auf dieses Buch. Hoch interessant die Ausführungen aller gesundheitlichen Aspekte. Die eigentliche Anleitung zur Diät ist aber für mich viel zu kompliziert. Dieses tägliche abwägen meiner Nahrung und das ständige Berechnen und zählen der Kohlenhydrate kommt für mich nicht in Frage. Ich esse wann ich will und soviel ich Lust habe (natürlich nur was nach Atkins erlaubt ist). Nach diesem Buch wäre das eindeutig zuviel. Tatsache ist aber, dass ich dabei abnehme. Allerdings nehme ich nur langsame ab (2 Kilo in 10 Tagen). Das ist aber ohnehin besser für den Körper als schnelles Abnehmen. Für mich ist das ok, denn dank dieser einfachen und sättigenden Auslegung kann ich die Diät leicht über längere Zeit einhalten.
am 5. Juni 2015
Ich mache seit 34 Tagen die Ätkins Diät und lese erst jetzt das Buch. Habe stabike 10kg runter. Habe in den ersten 4 Tage 3kg runter, machte hin und wieder Low Carb und Cheat Tage, damit mein Stoffwechsel nicht einschläft.

Rate euch dringendst Magnesiumpulver zb Magnosolv Granulat aus der Apotheke zu nehmen oder Nahrungsergänzungsmittel. Habe Magnesiummangelsyndrom, Magnesiummangel entsteht bei Eiweiss Kost, habe mich bei Spezialisten schlau gemacht. Habe Wadenkrämpfe, aber seit Magnosolv nicht mehr, was aber die Ketose beendet.

Ätkibs ist widersprüchluch. Er erlaubt light Getränke, doch in diesen sind Süssstoffe und Hirmone drin, die die Gewichtsabnahme um 50% verringert.

Der nächste Widerspruch, man soll Nahrungsergänzungsmittel nehmen - diese enthalten alle Zuckerderivate, damit sie schnell uns Blut gehen und wirken können, aber sofort die Ketose unterbinden.

Und jedes Gemüse darf man auch nicht essen. Zucchini hat bei mir die Ketise beendet spwie bestimmte Fleischsorten die aber weniger als null Gramm Kohlehydrate erhalten. Das ist deswegen so, weil Nahrungsmittel mit Hormoneb angeteichert sind und andere Stoffe enthalten, die Zucker haben.

Mit Salat, Tomaten, Eiern, Gouda macht man nie etwas falsch. Und nicht zuviel salzen, dss ist immer schlecht!
am 25. Mai 2015
Informatives Buch um einen umfassenden Überblick zum Thema ketogene Ernährung zu bekommen und den aktuellen Kenntnisstand zu Erfahren. Hilfreich finde ich auch die Darstellung der weiterführenden Literatur/Papers zum Thema. Kaufempfehlung für alle die die ketogene Ernährung umsetzen wollen!