Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. Dezember 2005
Vielleicht hatte ich einfach eine falsche Vorstellung von dem Buch, aber es ist eine Papierverschwendung:
Facts: 2 Seiten Text
365 Seiten schwarzweiß gezeichnete Umrisse von Strichmännchen, die auf anatomisch unmögliche Weise kopulieren. Dazu noch alberne Namen á la "Aufzugblockade, Alice Schwarzer, Dolchstoßlegende, Trutender Auerhahn oder sonstiges. Wenn ich etwas zum Lachen will hätte ich lieber DAs Buch der 1000 Witze gekauft. Wäre lustiger. Glauben sie es mir. Die Zeichnungen sehen aus wie am Commodore 64 gezeichnet und sind selbst für Kenner oftmals nicht als 2 Personen beim Liebesakt auszumachen. Das ganz Buch passt wohl auf eine 1,44 MB Diskette. Die Stellungen sind zu 95 % anatomisch unmöglich und viele davon sind in dem Buch bis zu 5x wiederholt bloß unter anderem Namen und anderer Farbgestaltung (weiß-schwarz, statt schwarz-weiß). Dieses Buch ist kein Buch. Ich habe ein paar alternative Verwendungsvorschläge:
-Ausmalbuch für Kinder (keine Sorge ist nicht jugendgefährdend, da sowieso nichts zu erkennen ist)
- Alle Stellungen auswendig lernen und als Memotechnik benutzen
-Sprechblasen dazuschreiben und man erhält einen lustigen Schwarzweißkomik
-Verbrennen
Typisch Amerikanisches Verblödungsbuch um Geld zu machen aus Nichts.
am 1. Dezember 2012
Ein nettes Geschenk (von meiner Frau an mich) und lustig zum Anschauen, aber mehr auch nicht. Die meisten der skizzierten Stellungen sind unpraktisch bis teilweise nicht nachahmbar, von den gezeigten 365 haben wir vielleicht 1-2 mit mäßigem Erfolg ausprobiert (einige sind bereits bekannt gewesen). Aber lustig war's, vor allem beim Auspacken...
am 23. Dezember 2006
Also ich habe mir das Buch auch gekauft und ich finde es eigentlich richtig gut. Es beinhaltet genau das, was ich mir vorgestellt hab. 365 Sex-Stellungen, die natürlich nicht alle zu verwirklichen sind. Aber darum geht es ja auch gar nicht. Es soll damit lediglich die Phantasie beim Sex angeregt werden und zum Probieren neuer Dinge animieren. Dass die Bildchen dazu nicht allzu detailliert abgebildet sind, ist für diesen Zweck völlig irrelevant. Wer natürlich ein Buch erwartet, bei dem man anatomisch genaue Zeichnungen der Körper erwartet, sollte dieses Buch dann eher nicht kaufen.
am 23. Mai 2012
Blanker Unfug. Braucht kein Mensch!
Wer glaubt hier was wissenwertes zu finden, der irrt.
Das Geld wär fürn Flasche Rotwein besser und zielgerichteter investiert.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken