flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Februar 2013
Ich fand das Buch etwas oberflächlich geschrieben. Keine neuen Infos oder Ansätze. Einfach Obst und Gemüse essen, das ist die eigentliche Botschaft des Buches. Hab mir etwas mehr erhofft.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2013
Dieses Buch ist wirklich lesenswert. Nicht nur alles rund ums
Basenfasten, sondern auch daneben noch viele Naturheilkundliche Tipps
rund um das "Frauendasein". Und außerdem viele einfache und doch
schmackhafte Rezepte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2013
Das Buch ist sehr informativ und gut verständlich geschrieben. Leider ist der Rezeptteil etwas knapp bemessen.
Deshalb nur 4 Sterne.
am 9. November 2013
Ja als Neueinsteiger habe ich das Buch verschlungen und viele brauchbar Tips darin gefunden und auch angewendet. Mein Leben hat sich dadurch verändert, ich fühle mich wirklich besser und gesünder. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2017
Nachdem ich andere Bücher gelesen habe finde ich diese Version überholt. Zwei Mal im Jahr fasten reicht bei unserer westlichen Ernährung und der Toxischen Belastung nicht mehr aus. Viele Menschen sind unter anderem krank weil sie unter Azitose leiden. Heilfasten ist ein Weg Giftstoffe auszuschwemmen aber wenn keine Ernährungsumstellung passiert bringt Heilfasten nicht viel Erfolg, da die Symptome ja wieder kommen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. April 2015
Das Buch hält was es verspricht, leckere Rezepte. Habe noch nicht alle ausprobiert. Ein solider Begleiter für Neueinsteiger ins Basenfasten.
am 15. August 2013
Beim Titel war ich ja erst etwas erschrocken - Fasten klingt so nach völligem Verzicht - aber der legte sich sofort nach den ersten Zeilen wieder. Man darf essen!! Das Buch liest sich sehr leicht und ist übersichtlich gegliedert. Ich dachte mir, so 5 Tage mal, die hälst Du durch. Morgens ein kleines Müsli, bis mittags Rohkost, dann einen Salat und etwas Gemüse, vormittags 1 l und nachmittags 1 l trinken, abends ein paar Kartoffeln... das muss doch gehen. und es ging - leichter als gedacht! Die tollen Rezepte habe ich noch nicht mal alle ausprobiert, für Abwechslung ist auch gesorgt.

Die 5 Tage haben meine Essgewohnheiten komplett verändert. Man schätzt die Speisen wieder viel mehr. Zwischendurch tauchten Bilder von Süßigkeiten aus der Werbung auf usw., aber schnell merkte ich - das ist reine Kopfsache!

Dauerhaft möchte ich auch nicht so leben, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Am Ende des Buches steht, wie man nach und nach alle Lebensmittel wieder in den Speiseplan aufnimmt, nur eben in anderer Gewichtung (weniger Säurebildendes...). Und ganz nebenbei wurden meine Kopfschmerzen besser! Und 2 kg gingen runter.

Als Kur zwischendurch immer wieder!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2015
dieses Buch eröffnet wirklich neue Sichtweiten.

Ich dachte alles über Diäten zu wissen aber dies ist ja kein Diätbuch, sondern eine
Ernährungsumstellung. wirklich lesenswert
am 13. April 2014
Sehr gutes Buch :-)). Hat mir in meiner Basenfastenwoche sehr gute Dienste geleistet.

Mache es nun regelmäßig. Sehr nützliche Infos
am 8. März 2013
Das Buch ist ausführlich, übersichtlich und sehr informativ. Ich war durchaus skeptisch, da ich aber auf der Suche nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit bin, wollte es auf den Versuch ankommen lassen. Schon nach wenigen Tagen stellte sich ein absolutes Wohlgefühl ein, kein Hungergefühl und auch nur wenig Gedanken an Schnitzel oder Steak...
Nach nunmehr 3 Wochen geht es mir deutlich besser, das Abnehmen geht allerdings nicht so schnell wie beschrieben aber ich mache noch weiter. Insgesamt durchaus zu empfehlen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich