Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter
Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Dezember 2017
Meine Frau wollte mir ein Geschenk machen mit dem Buch, nachdem sie gute Kritiken hier gelesen hatte. Ich war auch erst begeistert ein Buch übers Vater werden zu bekommen, jedoch legte sich die Begeisterung sehr schnell, nachdem ich nur einige Seiten angelesen hatte. Nicht mein Humo und meine Art mit meiner Frau umzugehen. Der Autor stellt sich überheblich als Superhero und "geilster Typ ever" dar und ist dabei aber furchtbar. Keine Kaufempfehlung für Männer die ihre Frau lieben und schätzen.
am 23. Oktober 2017
Das Buch ist weder witzig noch besonders hilfreich. Mein Mann hat es gleich wieder in die Ecke gelegt. Schwangerschaftsbeschwerden sind für uns Frauen generell nicht sehr lustig und im Buch werden sie den Männer auf versucht witzige Art und Weise beschrieben. Die Betonung liegt auf "versucht witzig".

Ich würde das Buch nicht mehr kaufen und auch nicht mehr verschenken. Da gibt es auf jeden Fall bessere Bücher.
am 8. Oktober 2017
Ein Bekannter von einem Freund hat es empfohlen und ich habe es meinem Schwager geschenkt. Es kam gut an, mehr brauch ich nicht als Schenker. Ich selbst würde mir das Buch auch kaufen, wenn ich eine Familie hätte.
am 10. Oktober 2017
Das Buch wurde an einen werdenden Papa verschenkt. Es sei amüsant gewesen, da man sich öfters sich selbst ertappt. :D
am 19. August 2013
Leicht und locker geschrieben, nützliche Infos, einige brauchbare Tipps, hat mir geholfen mich auf die Geburt unserer Zwillinge vorzubereiten. Der Autor bemüht sich sichtlich seine Leser als Kumpel anzusprechen, was zu 90% gefällt und gelingt. Wer keine Lust hat einen der 100.000 pädagogisch wertvollen Ratgeber durchzuarbeiten ist hier genau richtig.
am 20. Juni 2017
Ich habe das Buch meinem Mann geschenkt und auch nochmals verschenkt.
Habe es auch selbst gelesen. Sehr witzig geschrieben. Musste oft schmunzeln.
Ist halt von einem Mann geschrieben :-)
am 14. April 2014
Ich habe dieses Buch meinem Mann gekauft. Er hat es fast bis zum Ende gelesen, jetzt fehlt ihm leider die Zeit dazu. Ich habe ihn häufig lächeln gesehen. Es scheint ihm gefallen zu haben... sehr lustig geschrieben. Vielleicht ein gutes Geschenk für werdende Väter.
am 20. Juni 2014
ich hab als werdenede Mama nach Herzenslust gelacht. Typisch Mann ... Aus Männersicht die Schwangerschaft und Geburt verfolgen.... Sehr schön geschrieben. Aber auch sehr informativ.
am 21. November 2017
Habe es selbst geschenkt bekommen und auch nochmal gekauft um es einem guten Freund zu schenken.
Super Buch! Kann ich jedem werdenden Vater nur empfehlen.
am 10. Januar 2015
Habe mir dieses Buch auf Empfehlung hin und in der Erwartung gekauft, etwas über die alltäglichen Problemchen während und nach der Schwangerschaft lesen zu können und hoffte durchaus auf eine lustige Art und Weise unterhalten zu werden.

Beim ersten Querlesen musste ich jedoch feststellen, dass es sich bei dem hier Niedergeschriebenen aus meiner Sicht scheinbar !! weniger um fundiertes oder althergebrachtes Wissen, sondern um überwiegend persönliche Erfahrungen des Autors selbst handelt, welche er in einer, dem "Hip Hop"- Genre zuzordnenden Milieusprache rüberbringt.

Ohne dem Autor zu nahe treten zu wollen, bin ich der Meinung, dass man sich das Buch durchaus sparen kann. Das meiste hierin lässt sich durch Gespräche mit Freunden oder Familie bzw. mittels gutem Menschenverstand selbst erfahren. Es gibt wahrhaft bessere Bücher auf diesem Gebiet. Vor allem die verwendete pseudo- witzige Fäkalsprache ging mir beim Querlesen derart schnell auf die Nerven, so dass ich gar nicht gewillt war, das Buch weiter zu lesen.

Wems gefällt gerne, mir nicht.... Das Buch wurde daher wegen Nichtgefallen bei Amazon reklamiert. Schade eigentlich, obwohl die Aufmachung und das Cover vielversprechend erscheinen.