Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Dezember 2002
Das Buch ist eigentlich ein Jahr-loser Kalender, der für jeden Tag einen neuen Spruch bereithält (daher 354 Sprüche). Ich habe das Buch meiner Freundin gekauft und der Effekt war sensationell. Seit dem Tage steht das Buch auf ihrem Frühstückstisch und jeden Tag findet zusammen mit ihrer Wohnungskollegin ein "rituelles" Lesen des Spruch des Tages statt. Ich empfehle es jedem, der ein "etwas anderes" Geschenk für seine Partnerin sucht. Der einzige Nachteil.... man muss sich selbst die Sprüche anhören...
am 29. August 2009
Leider kann ich meinen Vorrednerinnen nicht zustimmen.
Ich habe mir das Buch als netten Schmöker für Zwischendurch bestellt, weil ich davon ausgegangen bin ein paar wirklich kesse Sprüche von wahren Stilikonen zu finden, doch ich bin bitter enttäuscht worden.
Die meisten Zitate kennt man bereits von diversen Illustrierten, einige Sprüche kommen doppelt vor und ihm Grunde genommen sind die "frechen Sprüche" nichts weiteres als Lebensweisheiten berühmter Persönlichkeiten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Da das Büchlein so billig war, bereue ich den Kauf nicht. Vielleicht findet sich ja irgendwann noch eine Verwendung für den ein oder anderen Spruch.
Etwas wirklich neues war es jedoch - leider! - nicht!
am 3. Dezember 2002
Dieses kleine Büchlein ist was zum Schmunzeln und zum laut lachen, man ( frau) darf das alles natürlich nicht zu eng sehen. Allerdings sind auch sehr treffende Sprüche zu lesen: von Lore Lorenz - "ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen". Also, ich kann dieses Buch empfehlen, als Geschenk und um sich zwischendurch ein Lächeln abzuholen. Auch der Einband in Leo-Optik passt zum Thema, gut gewählt.
am 16. Juni 2014
365 mal lachen, grinsen und (sich selbst) bestätigen, dieses Büchlein ist wirklich etwas für jeden Tag! Ist wirklich aus dem Herzen geschrieben. Von einer Frau? Von einem Mann? Egal, es ist sehr zutreffend und macht viel Spaß. Kann ich nur empfehlen. tjr
am 4. Februar 2014
Verpackung gut, Lieferung recht zügig.

hab von diesem Buch gleich mehrere Bestellt als kleines Geschenk für die Angestellten Damen.
Finde auch immer wieder einen Spruch davon auf den entsprechenden FB Seiten ;)
am 26. Mai 2015
Das Buch ist sehr witzig, für jeden Tag gibt es einen Spruch, der unterhaltsam ist. Meine Mutter hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut und liest immer wieder gerne einen Spruch daraus.

Die Lieferung und der Artikelzustand waren einwandfrei, der Preis war ebenfalls sehr gut.

Sehr zu empfehlen!
am 17. November 2005
Ein überaus unterhaltsames und lustiges Buch! Da nimmt niemand ein Blatt vor den Mund - und doch strahlt jeder Satz Charme aus. Mir hat das bestens gefallen. Und ich nutze einen Spruch für jeden Tag. So hat man schon morgens was zum Schmunzeln.
am 14. November 2014
Wer (auch als Mann) genügend Humor hat, ist mit dem Buch bestens beraten.
Für schlappe 5 € 'ne Menge Spaß und - je nach Spruch - auch nachdenkliche Sprüche über die (kleine) Fehler des Mannes...
:-)
Kaufen!
am 19. Oktober 2014
Das Buch ist klein und handlich und man muss echt über viele der Sprüche schmunzeln.
Hab es meiner Freundin geschenkt, sie hat sich darüber gefreut.
Sehr empfehlenswert als Geschenk oder für einen selbst!
am 7. März 2009
wirklich lebensnah und amüsamt, die würde sich frau am liebsten auf ein T-Shirt drucken lassen!