Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Januar 2016
Es ist nun schon fast zwei Jahre her, das ich dieses Buch gelesen habe.... Und frage mich manchmal" wie konnte ich nur Rauchen?,.,"

Liebe Raucher....
Wenn Ihr nicht mehr rauchen wollt....
Dann lest dieses Buch....
Jetzt....
am 27. November 2012
Hallo ihr Lieben!!

Ich erzähle euch kurz meine Geschichte.
Mit nur 13 Jahren habe ich mit dem Rauchen begonnen, und habe nun ca. 7 Jahre lang geraucht!
Ich war die Überzeugteste Raucherin weit und breit und hatte sogar eine abneigung gegen Nichtraucher!
Ich habe zum Schluss 1- 1/2 Big Packs LM am TAG!!! geraucht.
Im Juni bin ich mit meinem Freund (der Nichtraucher ist) in die Türkei gefolgen. Als ich in einen Buchladen ging um einen Reiseführer für Alanya zu kaufen, fiel mir Allen Carr's Buch ins Auge. Ich dachte mir "was zum Teufel wird da drinn stehen damit diese Volldeppen deshalb mit dem Rauchen aufhören" Im Urlaub habe ich das Buch innerhalb von 4 Tagen gelesen.
Als ich zu Hause anrief um vom Wetter zu erzählten, saß ich auf unserem Balkon und rauchte. Ich drückte die Zigarette wie jede andere aus. Daraufhin ging ich zurück zum Pool , laß die letzten 30 Seiten vom Buch. Was danach passiert war, war erstaunlich

------> Ich war NICHTRAUCHER!!! diese unwichtige Telefonat-Zigarette war meine letzte ohne dass ich es wusste.

Ich bin nun seid 4 Monaten Nichtraucher!!!

Ich denke ganz selten daran! außer wenn darüber gesprochen wird und dann stört es mich nicht.
Früher wäre ich durchgedreht - hätte geheult , meinen Freund für alles verantwortlich gemacht und hätte alles durchsucht für nur eine Zigarette!!

Ich kann dieses Buch nur empfehlen!
22 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2008
Ich bin seit 9 Monaten rauchfrei, dank diesem Buch:) Ich hatte vorher das Buch endlich Nichtraucher gelesen, was bei mir nichts brachte:( Also holte ich mir dieses für Frauen..als ich meine letzte Zigarette rauchte, wußte ich WIRKLICH das es die letzte ist! Ich kann dieses Buch jeder Frau empfehlen, denn wir haben wirklich ganz andere Gründe warum wir nicht mit dem Rauchen aufhören..( Dick werden, bei einem Glas Rotwein nicht wissen wohin mit den Händen usw.)Für jeden der wirklich aufhören will, ist dieses Buch eine super Unterstützung..
am 15. Februar 2014
Das Buch ist gut geschrieben. Meine Frau liest es regelmäßig,seit 3 Wochen aber sie raucht noch immer.
Bis jetzt hat es ihr noch nicht geholfen.
Ich würde sie gerne auf eine einsame Insel schicken, wo es keine Zigaretten gibt.
am 7. Februar 2016
Seit fast einem Jahr rauchfrei und das ohne Neid oder Schmacht. Ich kann problemlos neben Rauchern stehen ohne nur den geringsten Wunsch nach einer Zigarette zu verspüren. Ich habe vorher 1 Schachtel/Tag geraucht und es war für mich unvorstellbar meinen morgendlichen Kaffee ohne Zigarette zu genießen... Aber was soll ich sagen? Es klappt auch ohne Zigarette. 😄
am 14. August 2003
Ich bin zwar eine Frau aber so richtig angesprochen hab ich mich nicht gefühlt. Ich habe dann "Endlich Nichtraucher" gelesen und es hat Klick gemacht. Es ist zwar noch nicht so lange her, aber ich bin zuversichtlich.
11 Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2010
Also ich kann mich nur anschließen. Ich habe das Buch vor 2 Jahren gekauft und es geschafft! Natürlich gehört Willen dazu, sonst bringt das Buch nichts... Ich hab gern geraucht und viel, hab nicht gedacht das es klappen könnte, es einfach mal ausprobiert..... mit Erfolg... bis heute!!! :0)
am 29. März 2016
Ich muss sagen das ich sehr skeptisch gewesen bin , aber ich hatte eh nichts zu verlieren.das Buch hatte ich in nullkomma nichts durch gelesen und bin seitdem rauchfrei.ich kann es jedem nur nahe liegen es zu versuchen
am 1. Januar 2017
Ich habe meiner Schwiegertochter zur Unterstützung ihres Ziels, sich das Rauchen abzugewöhnen, dieses Buch geschenkt, weil ich mit der Version 1999 an mir selbst gute Erfahrungen gemacht habe - und auch sie hat es geschafft.

Danke Allan Carr!
am 9. April 2017
Ich rauche seit vier Monaten nicht mehr.
Es ließt sich sehr gut weg und enthält echte Beispiele von Menschen, die über ihre Schwierigkeiten sprechen mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich denke man muss sich echt darauf einlassen können, damit man es schafft mit dem aufhören.
Ich habe 15 Jahre geraucht und wirklich ne Schachtel oder zwei am Tag.
Stellenweise habe ich dieses Buch Anfangs verschlungen und manchmal tagelang aus Angst-vor-dem-ich höre-auf \ich versage vielleicht dabei nicht weiter gelesen, aber von selbst kommt der Tag an dem man es weiter liest.
Es lohnt sich auf jedenfall.
Ich habs es geschafft!
Und wer immer dies ließt wird es auch schaffen und nicht mit Willenskraft.
Einfach Buch lesen und wieder Leben nach dem Rauchstopp!:)
Alles Gute!