Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juni 2010
Das Buch ist großartig...erstaunlich...gütig...genau ins Schwarze treffend...weise...humorvoll...so hilfreich...
Und das kann über den Autor genauso gesagt werden wie über Gott...über uns alle!

Danke Neale!
am 28. August 2013
Dieses kleine Büchlein liest sich schnell und leicht - mach Lust auf Leben und darauf, sich selbst und andere glücklich zu machen!
Ich habe zuerst von Diana Cooper den spirituellen Lebensratgeber gelesen - dann dieses Buch und es war die perfekte Reihenfolge!
Also lest es und bringt auch ihr Licht in diese Welt!
am 24. Oktober 2013
Eine geniales Buch das in seiner Einfachheit alles auf den Punkt bringt was man braucht bzw. gefehlt hat um gewisse Dinge zu verstehen oder umzusetzen. Bezogen auf das Buch "Gespräche mit Gott" Bd.1 eine hervorragende Ergänzung!!
Eine kleine "Bibel" für jeden Tag!!!!!!!!!!
am 3. November 2014
diese bücher bestätigen nur meine inneren erfahrungen! welch eine offenbarung für mich!
das sollte man gelesen haben,kann ich nur empfehlen!
am 25. August 2012
Was für ein Buch! Ich habe nur einen Nachmittag gebraucht um es zu lesen. Jede Sekunde war ich begeistert und konnte gar nicht glauben, dass die Lösung für alle Probleme so Nahe liegt. Gleich am nächsten Tag habe ich es wiederholt. Ich kann nur sagen " ja - das ist es ".
Tun ist eine Funktion des Körpers - Sein ist eine Funktion der Seele. Alles fügt sich zusammen. Ich bin begeistert!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. August 2013
Das ist die Aussage dieses kleinen Buches. Wunderbar zu lesen und herrlich klar in seinen Aussagen.
Es verdeutlicht den Sinn und Zweck unseres Lebens und gibt Ideen und Ansätze, wie wir die Kraft finden
uns positiv zu entwickeln. Wunderschön!!
am 11. März 2013
Ein Buch nur in Verbindung mit den anderen Büchern, Sprich mit Gott Band 1-3 zu gebrauchen, da es ein Lernbuch ist!
am 14. Dezember 2012
Ein kleiner Juwel! Wenige klare Worte, die viel aussagen und zu denken geben. Dieses Büchlein ist genial zu verschenken - an Menschen, die mehr vom Leben wollen und an das Licht in sich selbst glauben.
am 18. April 2012
... wer die Reihe Gespräche mit Gott gelesen hat, wird dieses Büchlein als praktische Anleitung lieben.
Gemäß dem Spruch: "Wer etwas lernt und nichts ändert, der hat nichts gelernt", ist dieses Buch ein MUSS.
am 16. März 2016
Dieses Buch, wie auch die Bücher 'Gespräche mit Gott' sind für mein Leben eine wirkliche Bereicherung. Beim Lesen wird man schnell müde, weil diese Zeilen so viel Informationen tragen, die unsere gesamten Zellen aufnehmen wollen. Oft schlafe ich schon nach einigen Seiten ein und verarbeite dann das Gelesene. Auch von anderen Lesern dieser Bücher habe ich diese Erfahrung mitgeteilt bekommen. Diese Bücher verändern das eigene Leben und die Sichtweisen - vielen Dank Neale Donald Wasch.j