find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 14 Rezensionen anzeigen
am 6. Juni 2007
Ich habe mir auf grund der guten Rezessionen dieses Buch gekauft, mit folgenden Erwartungen:

- Den Umgang mit Geld Lernen

- Sparpotentiale entdecken

- Interessante Infos über Geld bekommen

Was habe ich bekommen:

- Das Buch macht den Eindruck als ob es von irgend einer Sekte herausgegeben wird.

- Der Autor geht davon aus das jeder 5000.- netto im Monat verdient

- Tipps wie: Haus verkaufen, 10% des Einkommens spenden, einen 500€-Schein im Geldbeutel aufbewahren aber nie benutzen (und falls man diesen Mal verliert/gestohlen wird "einfach" einen neuen reinstecken).

Sorry vielleicht ist das Buch nur für besser verdienende geschrieben, aber jemand mit einem normalen Einkommen (weniger als 3000 netto) wird wohl mit diesem Buch nicht viel anfangen können.

Der beste Tipp in dem Buch war übrigends "keine Bücher kaufen" hätte ich diesen vorher gewusst hätte ich mir das Geld für dieses Buch gespart (und dieses dann event. gespendet ;-) )