Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-10 von 59 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 298 Rezensionen anzeigen
am 29. März 2017
Für mich als Mann war leider nichts neues dabei. Für jemanden der sich frisch mit dem Thema Sex beschäftigt könnte es ganz interessant sein.
am 7. April 2017
Sehr gut beschrieben worauf es ankommt. Man muss sich von der Vorstellung von diversen Filmchen lösen und sich einfach die Person in den Mittelpunkt rücken und nicht den Akt selbst. Sehr gute Lektüre, liest es. Es wird vielen einen Druck nehmen. Seid Aufmerksam, redet und lernt die Körpersprache. Reden ist wirklich Gold und schaut euch an, lasst euch nicht ablenken.
am 26. November 2013
Da meine Freundin sich das Buch "Die perfekte Liebhaberin" besorgt hat und mir die praktische Anwendung der daraus gewonnenen Kenntnisse viel Vergnügen bereitet hat, dachte ich, es kann nur fair sein, wenn ich aus mir den perfekten Liebhaber mache.
Das Material ist gut aufgearbeitet und verständlich erklärt. Vor allem wird darauf eingegangen, dass der Sex im Kopf schon langer vorher anfängt und wie man die richtige Stimmung verbreitet und diese aufrecht erhält. Es sind einige Anregungen für Stellungen drin, wer etwas mit tausenden Möglichkeiten sucht, sollte mit anderer Lektüre ergänzen. Selbiges zählt auch für BDSM, Spielzeug und Fetisch...
Wenn man sich für "klassischen Sex" plus Oral, Anal und Petting interessiert, dann ist das Buch auf jeden Fall einen Kauf wert!

Kleines Manko: Die Bilder sind in der e-reader Version manchmal etwas weiter weg und man muss des öfteren Blättern um zwischen Bild und Text hin und her zu hüpfen. Stört aber nicht wirklich.
am 15. Juli 2009
Das Buch ist gut und hilfreich. Allerdings nicht für jeden. Ich selbst konnte aus zwei der neun Kapitel hilfreiche Tipps entnehmen. Aber selbst das erklärte sich eigentlich von selbst. Der grobe Inhalt des Buches: Wenn man seine Partnerin mal richtig verwöhnen will, sollte man sich viiiel Zeit dafür nehmen.
Das Buch ist hilfreich für jeden, mit wenig sexueller Erfahrung und für all diejenigen, die schon lange in einer Beziehung leben, bei denen es im Bett aber schlecht läuft.
Für alle, die schon mal eine lange (wenigstens 1 Jahr) sexuell erfüllte Beziehung gehabt haben (erfüllend für ihre Partnerin und sie selbst), hält das Buch wenig Neues bereit.
Nichts desto trotz: Für alle anderen ein wirklich gutes empfehlenswertes Buch.
am 11. Dezember 2011
Ich hatte mir das Buch mal von einem Freund ausgeliehen und hey! So schlecht wie es hier von einigen gehandhabt wird ist es nun wirklich nicht.
Es geht doch nicht darum das man das Buch auswendig können und bei jeder Gelegenheit anwenden soll,
meiner Meinung nach soll es Anfängern ein wenig die Angst vor Fehlern nehmen und Paaren die evt ein bisschen eingerostet sind zusammen neue Anregungen geben.
Natürlich funktioniert nicht alles nach Anleitung würde ja heißen jedes Paar ist gleich.
Wer erwartet, dass das Buch für ihn arbeitet der kann nur enttäuscht werden.
Ich persönlich finde das Buch wirklich lesenswert und würde es auf jeden Fall auch dem einen oder anderen Kumpel empfehlen, der mit der holden Weiblichkeit bisher weniger Glück hatte.
An dieser Stelle auch mein herzlichen Beileid an all die Damen die hier scheinbar schon an Kerle geraten sind die nicht wissen das ein Buch selten die einzig wahre Wahrheit erzählt.
Wie gesagt vor allem für weniger Erfahrene kann das Buch durchaus hilfreich sein.
am 3. Oktober 2003
Am Anfang war ich skeptisch. Dachte ich doch, wer diese Art Ratgeber braucht, hat irgendwas falsch gemacht ;-) Das Gegenteil ist der Fall. Lou Paget zeigt nicht mit dem Finger auf die Leserinnen ihres Buches, sondern ermutigt uns, auch mal die Initiative zu ergreifen, kreativ zu sein und Hemmungen los zu werden. Und das so geschrieben und illustriert, dass man gleich zur Tat schreiten kann.
Ein Buch, das man sich entweder alleine zu Gemuete fuehren kann, um dann den Partner zu ueberraschen. Aber auch geeignet, um mit dem Partner zusammen zu experimentieren. Sollte man nicht auf Anhieb Erfolg haben, nicht entmutigen lassen, meine Damen. Spass ist das Wichtigste an der ganzen Sache :)
am 11. April 2013
Dieses Buch ist natürlich nur eine Empfehlung, aber die Anregungen und Tipps dieses Buches sind von Zeit zu Zeit mal wieder für eine Auffrischung des eigenen Liebeslebens als Denkanstoß gedacht.
Diese Lektüre braucht "Mann" natürlich nicht, aber nach ein paar Seiten dieses Buches scheint die eigene Sichtweise mancher Dinge dann doch in einem anderen Licht aufzuflammen.
Im übrigen ist die Schreibweise "Der perfekte Liebhaber" nicht als Bedienungsanleitung für Bestplatzierte zu verstehen sondern vielmehr dem Streben nach einer gemeinsamen Steigerung des Erfahrungsschatzes und der Beflügelung der Phantasie geschuldet.
am 28. April 2013
Das Buch hat Lust auf mehr gemacht ;-) Schnell geliefert, keine Schäden vorhanden, hat sich ganz fix weglesen lassen. Eine Super-Unterhaltung mit Garantie auf mehr Spaß im Bett :-)
am 14. September 2015
Man lernt als Mann erstmal die Welt der Frau richtig verstehen.
Dieses Buch ist nicht auf Leute ausgelegt die "meinen" keine Fähigkeit zu besitzen. Sondern vielmehr wenn einem das Wohlbefinden der Frau während des "Hibgebens" das wichtigste ist.

Natürlich würde dieses Buch auch männlichen Jungfrauen oder auf eine Art, männlichen Machos helfen die Begierden der Frau zu verstehen und auch zu nutzen bzw. zu befriedigen zu lernen
am 12. August 2014
für einen Freud, der begeistert ... obwohl vorerst etwas skeptisch - war
also keine falsche "Bescheidenheit"
es ist nie zu spät - ...