find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. August 2017
Das meiste vom Buch ist natürlich Allgemeinbildung, aber ich glaube noch so jeder "Amateurexperte" kann sich in diesem Buch was finden und im Bett umsetzen. Ganz interessant geschrieben und kann durchaus weiterempfohlen werden!
am 22. Februar 2015
Für Anfänger absolut perfekt. Alles Grundlagen, die Mann kennen muss, um die ersten schönen sexuellen Erfahrungen zu machen.Auch dass die Autorin sehr ausführlich über STD's schreibt gefällt mir sehr gut. Meine Generation ist auf dem Gebiet leider sehr schlecht informiert. Kann das Buch jedem Anfänger empfehlen.

Sexuell erfahrene Menschen werden in diesem Buch wahrscheinlich wenig Neues oder Überraschendes finden.
am 7. April 2017
Sehr gut beschrieben worauf es ankommt. Man muss sich von der Vorstellung von diversen Filmchen lösen und sich einfach die Person in den Mittelpunkt rücken und nicht den Akt selbst. Sehr gute Lektüre, liest es. Es wird vielen einen Druck nehmen. Seid Aufmerksam, redet und lernt die Körpersprache. Reden ist wirklich Gold und schaut euch an, lasst euch nicht ablenken.
am 20. Mai 2013
Dieses Buch kann ich eigentlich nur jedem Mann empfehlen, egal ob er sich
eh schon als perfekten Liebhaber oder Partner / Ehemann sieht, ebenso dem
schon viele Jahre verheirateten Ehemann.
Es stößt einen auch auf die vielen, wichtigen "Kleinigkeiten" hin was für eine Frau
in einer Beziehung und im Alltag sehr wichtig ist. Mag durchaus sein, dass in einer schon einigen Jahre
dauernden Beziehung gerade diese Details vergessen werden oder für nicht mehr so wichtig
erachtet werden, was sie aber, wie dieses Buch deutlich macht, nach wie vor, sehr wichtig sind.
Kann dieses Buch wirklich sehr empfehlen, gerade auch dann wenn es in einer Beziehung
nicht mehr so ganz rund läuft.
am 22. Juni 2005
Lou Paget, die Sexberaterin schlechthin! Zumindest habe ich das irgendwo gehört! Als ich jedoch mit dem Lesen dieses Werkes fertig war, musste ich mir eingestehen, dass ich eigentlich genauso schlau war wie vorher! Sie gibt in diesem Buch eigentlich nur Ratschläge, die ein einigermaßen erfahrener Mann sowieso immer anwendet! Doch von Anfang an: Zunächst langweilt sie uns mit scheinbar nicht enden wollenden Geschichten über ihr Leben als Sexberaterin! Danach kommt ein riesiges Kapitel über Geschlechtskrankheit, bei dessen Lesen man eigentlich die Lust am Sex fast gänzlich verliert! Das Einzige und damit meine ich wirklich das Einzige, was meine Bewertung von 2 Sternen rechtfertigt, ist das Kapitel über die Stimulation der Partnerin mit der Hand! Ein paar neue Handtechniken habe ich hier gelernt, die aber im Endeffekt immer die gleichen Punkte stimulieren! Damit sie sich den Kauf dieses Buches sparen können, fasse ich kurz die Kernaussage zusammen: Fragen sie ihre Partnerin wie sie es am Liebsten hat! Fertig, das ist alles was uns die große Sexmeisterin zu sagen hat! Ich rate von einem Kauf ab, da es zu diesem Thema wirklich sehr viel bessere Lektüren gibt!
am 8. Dezember 2015
Ich habe das Buch zusammen mit der perfekten Liebhaberin für meine Frau und mich bestellt. Wir sind schon weit über 20 Jahre verheiratet und haben die beiden Bücher als sehr gut und anregend empfunden. Hier geht es nicht um Leistungsdruck, akrobatische Verrenkungen oder die Jagd nach dem immer neuen Kick. Eine sehr einfühlsame Sprache, die dennoch sehr präzise ist, zeichnet den Stil aus. Die Ideen für alles, was man mit Händen tun kann, sind großartig. Analverkehr, Prostatamassage waren vorher immer ein Tabu. Durch die Bücher fallen solche grundsätzlichen Vorbehalte, weil man ermutigt ist, offen zu reden. Ein großer Vorteil war, dass wir jeder unser eigenes Buch hatten und es je gleichzeitig gelesen haben. Ich würde das Buch auch unseren großen Kindern empfehlen. Manches scheinen Binsenweisheiten zu sein, sind es aber nicht. Man wird bewusster durch das Lesen der Bücher in der Einfühlung mit dem Partner und kann doch gleichzeitig seine eigene Lust als gut und wichtig annehmen. Hemmungen und Vorbehalte werden angesprochen, ernstgenommen und gut entkräftet. Die Zeichnungen sind ausdrucksstark. Fazit: zwei gute Bücher.
am 18. März 2017
So gut wie, der gleiche Text, wie im Buch:
super Orgasmus und/oder perfekte Liebhaberin.
Sehr schade.

Sonst ganz gut geschrieben.
am 19. Juli 2015
Wir haben viel auslprobiert und ich bin mir sicher das es IHR was gebracht hat ;)
Ich verstehe viel mehr von ihr und ihrem Körper es hat das liebesleben angefacht. Ich kann dieses Buch nur für jeden Mann empfehlen, lest es und macht eure Frauen glücklich.
am 31. Juli 2013
Also für erwachsene Männer ist das Buch definitiv ungeeignet. Jeder Mann über 20, der da tatsächlich etwas entdeckt, was er noch nicht wußte, hat ein Problem...

Außerdem wird in diesem Buch viel pauschalisiert, was die Bedürfnisse und Wünsche der Frauen angeht. Die Unteschiede in der Realität sind aber gewaltig....

Im vollem Bewußtsein dieser Unterschiede hatte ich mir eigentlich gehofft in dem Buch Tipps zu finden, wie man hellhöriger wird und die Wünsche und Sehnsüchte der Frauen die nicht offen darüber reden können.

70% des Buches besteht aus sinnlosen Zitaten aus irgendwelche Workshops, die die Autorin gegeben hat... Was Tom mit seiner Frau Petty erlebt hat ist mir egal... und was den beiden geholfen hat, muss anderen nicht helfen.

Das Buch ist furchtbar!!!!! Als Grillanzünder taugt es auch nur bedingt
am 11. Dezember 2011
Ich hatte mir das Buch mal von einem Freund ausgeliehen und hey! So schlecht wie es hier von einigen gehandhabt wird ist es nun wirklich nicht.
Es geht doch nicht darum das man das Buch auswendig können und bei jeder Gelegenheit anwenden soll,
meiner Meinung nach soll es Anfängern ein wenig die Angst vor Fehlern nehmen und Paaren die evt ein bisschen eingerostet sind zusammen neue Anregungen geben.
Natürlich funktioniert nicht alles nach Anleitung würde ja heißen jedes Paar ist gleich.
Wer erwartet, dass das Buch für ihn arbeitet der kann nur enttäuscht werden.
Ich persönlich finde das Buch wirklich lesenswert und würde es auf jeden Fall auch dem einen oder anderen Kumpel empfehlen, der mit der holden Weiblichkeit bisher weniger Glück hatte.
An dieser Stelle auch mein herzlichen Beileid an all die Damen die hier scheinbar schon an Kerle geraten sind die nicht wissen das ein Buch selten die einzig wahre Wahrheit erzählt.
Wie gesagt vor allem für weniger Erfahrene kann das Buch durchaus hilfreich sein.