1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 17 Rezensionen anzeigen
am 7. Dezember 2012
Sehr gutes Machwerk.Klar und verständlich geschrieben.Hat mir sehr geholfen meine Gewichtsreduzierung zu erreichen.Wer abnehmen will sollte alle anderen Diäten vergessen.Da drinn steht alles was sie wissen müssen
und die pfunde purzeln !!
am 10. September 2015
einfache und deutliche Darstellung der erlaubten Lebensmittel; leicht zu benutzen und einfach nachzukochen; leicht verständliche Erklärung der Blutgruppen Diät bzw. Ernährung
am 13. Oktober 2013
für mich wegen fehlender Konsequenz leider nicht durchführbar. Der Inhalt ist aber wirklich sehr interessant. auf jeden Fall ein lesenswertes Buch
am 8. Juli 2016
Sehr gut erhaltenes Buch, genau dass was ich wollte. Die Inhalte des Buches haben mir sehr geholfen. Bin sehr zufrieden.
am 30. Juni 2011
Es war inhaltlich, das was wir erwartet hatten. War gut verpackt und kam sehr schnell.
Vielen Dank: Hans Klein.
am 18. April 2001
Das Buch von Dr. P.J.D'Adamo wirkt auf den ersten Moment faszinierend und einleuchtend. Beim Versuch, die Diät auszuprobieren, habe ich jedoch Detailinfos (besonders in Bezug auf unsere europäische Küche) vermisst. Ebenso Hinweise auf mögliche Reaktionen von gleichzeitiger Verwendung sog. "bekömmlichen" und "zu vermeidenden" Nahrungsmitteln im Körper. Auch ein Hinweis, wo man diesbezüglich in der Schweiz oder in Deutschland professionelle Infos bzw. Tips erhalten kann.Ich bin verunsichert!
am 8. März 2014
alles bestens ,Artikel wie Beschrieben - Artikel ist im Gebrauch und hält den anvorderungen Stand .Vielen Dank für den Reibungslosen verlauf der Transaktion.