Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 22. Januar 2014
Der Film huscht irgendwie durch.
Das Buch fand ich besser.
Vielleicht auch, um in eine gewünschte Langsamkeit beim Lesen reinzukommen?!
am 21. Mai 2014
Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen, aber nur schon ein Teil lässt mich das Buch weiter empfehlen.
am 29. November 2013
Da reist einer um die Welt und meint er müsse ein Buch darüber schreiben, anders kann ich mir diese teilweise dünnen Weisheiten nicht erklären. Es würde mich nicht wundern wenn zuerst die Reisen gemacht worden sind und erst danach die Idee ein Buch über "Entschleunigung" zu schreiben geboren wurde.
am 13. Februar 2013
Inhalt ist flach, Sprachform einfach, das Buch berührt nicht, hat wenig Aussage, ich habe es weggeworfen, was mir bei Bücher sehr schwer fällt