Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Januar 2015
Michael Lewis schreibt einfach spannend und realistisch und was er schreibt ist leider immer wieder die Wahrheit. Auch wenn dieses Buch nicht an sein erstes herankommt (1m$ Poker), ist es umwerfend zu lesen was in der Finanzbranche alles abgeht.
High Frequency Trading
70% aller Trades sind durch Algorithmen gesteuert
Wir verlieren die Kontrolle und keiner merkt es.
Danke Michael, für die Einsichten
am 12. September 2015
Toll toll toll. Für mich noch informativer als Liars Poker / Wall Street Poker. Ich kann es nur jedem empfehlen!
am 7. März 2015
Eines der besten Buecher ueber die Entwicklung der Wirtschaftskrise von 2008. Dieses Buch gehoert zum Standardrepertoire eines jeden, der sich mit Wirtschaft beschaeftigt. Eine glaenzende Darstellung der Gier und der Dummheit, welche die Weltwirtschaft in die Krise fuehrten. Und - es war alles vorhersehbar und beherrschbar.
am 24. Juli 2014
Das Buch ist sehr rspannend und aus Sicht ein Laien gut recherchiert. Man sollte allerdings Begriffe des Aktienmarkts kennen, sonst ist man (wie ich) oft am googlen. Zusammenhänge der Märkte und deren Hintergründe werden gut erklärt und aus verschiedenen Perspektiven erzählt.
am 9. April 2016
Erschreckend wie einige wenige so viel Einfluss auf die Weltwirtschaft haben können... und auch noch so verantwortungslos damit umgehen... Das Buch ist aber hammermäßíg geschrieben und der Film ist auch ein echter Geheimtipp.
am 2. Mai 2014
Je mehr man diese Art von Büchern liesst, desto mehr zweifelt man daran, dass die Banken wirklich alles im Griff haben.
Ich kann den Auto Michael Lewis nur empfehlen und kauft auch seine anderen Bücher !
am 28. Februar 2015
Pro: überwiegend gut zu verstehen für Otto Normalverbraucherin, aber inhaltlich anstrengend
Contra: man braucht etwas Hintergrundwissen; es wird nicht komplett alles erklärt, wie die Börse funktioniert
am 10. Januar 2013
Super klar und spannend geschrieben. Läßt sich schnell lesen. Klar gegliedert auch für nicht erfahrene Menschen in Finanzthemen.

Empfehlenswert und horizonterweiternd
am 29. Januar 2016
Spannend, nie langweilig und informativ.
Es werden die Augen geöffnet und der Wunsch nach mehr Informationen geweckt.
Beim Lesen musste ich jedoch öfter nachschlagen.
am 28. Juni 2016
Interessante Einblicke in unser Finanzsystem teilweise anschaulich verdeutlicht. Zum teil jedoch etwas ausschweifend und kompliziert zu verfolgen. Insgesamt jedoch sehr gut.