Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Januar 2005
Mein Sohn hat das Buch in der Schule gelesen und mir weiterempfohlen. Ich habe noch nie ein so erschütterndes Buch gelesen, das in allen Einzelheiten die Misshandlungen der Mutter beschreibt. Ich habe mir natürlich gleich die beiden Folgebücher gekauft, das zweite (Der verlorene Sohn) bereits durchgelesen und kann nur jedem raten, diese Bücher zu lesen!!
am 4. August 2013
Sehr gut geschrieben. Wie stark ein Kind sein kann! Ich habe es in 3 Tagen durch gelesen. Konnte nicht wirklich verstehen warumer keine Hilfe bekam.
am 6. August 2014
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven! Ein sehr anschauliches geschriebenes Buch. Sehr viel Gewalt und Folterei im Detail geschrieben erzählt!
am 27. Mai 2014
Dieses Buch ist so toll geschrieben aber nichts für sensible Menschen . Ich musste einige male aufhören zu lesen und mich erst mal wieder sammeln .
am 2. Juni 2014
Ein bericht das sehr betroffen macht, wie es möglich ist das ein Kind so aufwachsen muss, wo sind die behörden, schule ,nachbarn
erschütternd
am 25. Februar 2014
Dieses Buch war sehr schockierend und hat mir eine andere Seite des Kind sein gezeigt.
Dennoch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
am 13. Juni 2013
Bei dem Buch braucht man starke Nerven. Es ist echt traurig was ihm alles widerfahren ist. Ich bewundere Menschen die offen darüber reden können.
am 31. Oktober 2015
Dieses Kinderschicksal ist spannend erzählt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist traurig, was Menschen Menschen antun können. Albtraum pur.
am 19. Januar 2014
Ohhh mein Gott...habe noch nie eine so furchtbare Geschichte über eine Kindheit gelesen. Ab und zu Pause machen um das gelesene zu verarbeiten.
am 22. Juni 2013
Dieses Buch ist nicht für schwache Nerven. Diese Geschichte ist erschreckend und begeisternt zugleich.
Konnte es nicht aus der hand legen.