Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 24. November 2005
naja oder doch. Das Buch ist im westentlichen sehr gut. Es leidet nur darunter das Frau Mesko einige Dinge wahrscheinlich vorraussetzt die Kenntnisse in Kundalinayoga erfordern. So wird der normale Mensch schnell aufgeben wenn er 3-Minuten "Feueratem" machen soll. Wie diese rasche Atmung am besten funktioniert wird nicht erklärt. Teilweise wünscht man sich zu mindest am Beginn eine Erklärung der Aussprache der Mantras, aber selbst wenn das alles nicht so klappt - die Mudras wirken trotzdem.
Insgesamt ein empfehlenswertes Buch! Trotz meiner Nörgerlei ein Superbuch!
am 15. Dezember 2005
...probier's hiermit! Das Tolle dran ist, dass man nicht stundenlang meditieren muss, denn die Mudrapraxis fängt bei 3 Minuten an. Und es ist spannend, wieviel es bewirkt. Das einzige, worüber man hinwegsehen muss, ist das ewig kokette Gesicht der Autorin auf allen Fotos. Echt nervig, aber was soll's, während der Mudrapraxis muss man sie ja zum Glück nicht anschauen.
Das Beste dran ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für so wenig Geld so viel Schwingungsänderung!
am 2. April 2010
Nach einer kurzen Einführung von Frau Mesko über ihr bisheriges Leben und einigen Danksagungen befasst sich das Buch klar gegliedert mit verschiedenen Mudras , Affirmartionen und Gebeten. Zu jeder "Anwendung" gibt es dann noch ein Bild von Frau Mesko das sie vollständig zeigt, hier hätte ich mir doch Detailbilder von den Mudras gewünscht und nicht immer ein Bild von einer überheblich dreinblickenden Frau im selbstgenähten Weltraumdress. Der Inhalt läßt darauf schliessen das die gesammelten Weisheiten aus verschiedensten Quellen der Esoterik, dem Yoga und halbwissenschafltichen Erkenntnissen bestehen. Offenbar versucht hier jemand über Wellness und (Schein)Spiritualität Menschen über angelesenes Wissen zu unterrichten. Einige Aussagen zu ihrer "Yoga Ausbildung" können ganz klar widerlegt werden und lassen das ganze Buch eher in einem schlechten Licht erscheinen. Auf die Wirksamkeit der dargestellten Mudras will ich jetzt gar nicht eingehen das ist sowieso nicht nachweisbar für die Leser. Die Selbstdarstellung wird von den ansehlichen Fotografien zwar unterstützt aber wirken diese Mudras auch wenn ich keinen bunten Turnanzug anhabe? Mein Tipp, Finger weg.
am 11. Februar 2015
Ich bin ein nicht sehr gläubiger Mensch, aber dann umso mehr begeistert gewesen, als ich gerade eben trotz aller Zweifel, schon nach wenigen Minuten ein Wirkung wahrnehmen konnte. Dieses Buch ist ideal für Menschen die nicht die Motivation finden bzw. den Schweinehund überwinden können eine lange Meditation zu machen, da hier mit 3 Minuten begonnen werden kann. Für alle Lebenslagen und Probleme bzw Situation lässt sich in diesen Buch ein Mudra finden. Zugegeben Geschmack was Kleidung und die Augenbrauen betrifft, weshalb der Gesichtsausdruck teilweise leicht als arrogant wahrgenommen werden könnte, ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Doch man sollte davon sich nicht täuschen lassen, den dieses Buch ist wahrlich sehr empfehlenswert und hat mir schon in vielen schwierigen und stressigen Zeiten geholfen. Bei dem Preis kann Frau Mesko auch nicht unterstellt werden, dass sie vorwiegend aus finanziellen Gründen dieses Buch veröffentlicht hat. Weshalb kleine Mängel wie die Fotos und das das Buch irgendwann die Seiten sich aus dem Einband lösen schon schade ist, aber bei dem Preis verständlich. Das Buch ist meiner Meinung nach, ein absoluter Geheimtipp und beruht auf Jahrhunderte altem Wissen und hat seinen Ursprung nicht in der modernen Esoterik.
am 4. März 2009
Als jemand der über viele Jahre Yoga praktiziert, sind diese Finger-Mudras mit dazugehörigen Mantras eine echte Ergänzung. Die Wirkung ist schon nach kurzer Zeit spürbar und ein echtes Hilfsmittel für Menschen, die sich schwer mit Meditation tun. Man kommt sofort in einen Ruhezustand. Ich wünschte, mir wäre dieses Buch schon vor 8 Jahren aufgefallen. Das Tolle ist man kann Mudras überall und zu jeder Zeit ausführen.
am 13. September 2012
Zuerst war ich mir über das Buch nicht so sicher. Saß da doch bei jedem Mudrabild eine ziemlich hochgestylte Frau im Schneidersitz und ungewöhnlicher Kleidung herum. Allerdings sollte man dieses Buch nicht nach seiner Aufmachung beurteilen. Die 52 Mudras und ihre Anwendung werden deutlich beschrieben und haben sich als sehr nützlich und vor allen Dingen hochwirksam herausgestellt. Ich kann das Buch daher nur weiterempfehlen und habe auch schon weitere Kopien an Freunde verschenkt, die ebenfalls begeistert sind und die Mudras regelmäßig anwenden.
am 1. November 2013
Der regelmässig Übende wächst allmählich dem Yoga-Ziel entgegen,was für ein hohes vertieftes Können von Frau Sabrina Mesko spricht. Dem Buch wünsche ich mehr Leser und damit mehr Übende.
am 25. März 2013
Ein ganz tolles Buch zur Vertiefung von Yoga - eben "Yoga für die Hände". Die Mudras sind sehr gut beschrieben und daher leicht auszuführen und die Wirkung ist sensationell!!
am 5. März 2013
Das Buch ist in Ordnung und auch interessannt. Meine Frau hat gerne gelesen obwohl nich mit allem einverstanden war. Danke
am 9. November 2009
Gutes Buch. Die Anleitungen für die einzelnen Mudras sind so gut beschrieben, dass sie leicht umgesetzt werden können. Die Mudras machen Spaß und können überall praktiziert werden - auch im Büro.