Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. April 2003
Jedes Buch für sich alleine hat bestimmt 4 oder 5 Sterne verdient. ich habe mir aber "Alles erlaubt" als erstes Buch gekauft und war begeistert. Als zweites Buch "Das Mondlexikon vom richtigen Zeitpunkt" und war überrascht ganze Kapitel, vollkommen identisch aus dem Buch "Alles erlaubt" zu finden. Selbst innerhalb eines Buches sind ganze Abschnitte ständig wiederholt. Das nervt und hemmt die Lust am Lesen, es nimmt die Neugier auf den Rest des Buches. Mein Eindruck, aus zwei Büchern wurden durch "Füllmaterial" 5 Bücher gemacht. So etwas ist mir bisher bei keinem anderen Autor passiert.
11 Kommentar| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2003
Wie alle Mondbücher ist auch dieses von Paungger/Poppe sehr gut. Vollgestopft mit allen möglichen Tipps. Auch wenn man nicht an die Kraft des Mondes glaubt, man kann es trotzdem ausprobieren und wird oft eines besseren belehrt. Ist es Zufall, wenn die Haare schneller wachsen, man besser abnimmt, oder das Gemüse besser wächst, die Blumen schöner sind? Einige Male habe ich festgestellt, das vieles stimmt, was in diesem Buch steht. Ausprobieren lohnt sich!
am 16. Juli 2015
ich kaufe mir des öfteren diese Bücher und bin immer wieder von neuem estaunt und gebeistert über das Wissen der Menschen und das Wissen über die Kraft der Natur. Wer auf diese hört, kann kaum etwas verkehrt machen.
am 9. August 2011
Endlich mal ein gut überschaubares Buch zum Thema Mond. Macht Spass zu stöbern und man findet zu fast jedem Thema etwas!
am 11. Juli 2014
Das Buch ist toll. Habe ich schon oft gekauft und weitergegben bzw. auch empfohlen. Natürlich richte ich mich nicht immer danach, aber es ist gut zu wissen, worauf ich im täglichen Leben achten kann und was ich wirklich mit einbeziehen kann.
am 16. September 2014
Sehr interessant geschrieben und viele unterschiedliche Themen angesprochen. Da ist für jeden Bereich lehrreiches über den Mond zu erfahren. Wirklich hilfreich.
am 9. Februar 2014
Viele wichtige Tipps! Super! Von Biorhythmus, Ernährung oder einzelne Wirkungen auf Organe ist alles erklärt. Ich bin überzeugt und die Autoren sind einfach klasse! Und man merkt, dass sie selbst überzeugt sind und auch ihr ehrlicher, offener Schreibstil gefällt mir sehr!
am 10. November 2014
Mich interessiert einfach der Inhalt dieses Buches . Vieles kennen und beachten kann nur hilfreich sein .Es ist anschaulich geschrieben .
am 3. Mai 2014
Das Buch ist einfach nur enttäuschend. "Aus eigener Kraft" ja, aber warum der Mond genau wie wirkt, kommt hier einfach nicht gut genug heraus. Die Beziehungen der Tierkreiskräfte zu den Organen, was meines Erachtens der Hauptaspekt ist, fehlt vollkommen.
Ein Buch, was ich jedem ernsthaft an Mond und Gesundheit durch die Mondkraft empfehlen kann, ist "Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung" von Irene Lauretti. Dieses Buch öffnente mir - nach all den Mondkalendern und Mondbüchern wirklich die Augen, denn es zeigt, wie wir uns täglich durch einfache Fingergriffe auf den Mond einstimmen können.
Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung: Manifestiere die Wahrheit
am 8. Mai 2015
I c h b i n Z u f r i e d e n ! S e h r E m p f e h l e n s w e r t !