Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Februar 2013
Ich war etwas erschrocken als ich das Buch, nach der super schnellen Lieferung, auspackte. Es ist dick, sehr dick. Aber davon sollte man sich ja nicht aufhalten lassen, nur für unterwegs in der kleinen Handtasche ist es nichts. Wer den Film kennt, wird das Buch lieben. Einfach lustig und seinen Kauf wert!
am 10. Mai 2011
Schokolade zum Frühstück / Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns: Zwei Romane in einem Band!
Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen,und war ab der ersten Seite total begeistert und konnte es nicht mehr weglegen!
Einfach genial!Unbedingt lesen!!
am 15. März 2012
Habe nun nach langem Zögern endlich auch die Vorlage zum berühmten Film gelesen und hab mich prächtig amüsiert. Witzige Erzählstimme, flotte Schreibweise, ein echter Spaß! Kein Wunder, dass Bridget Jones so etwas wie die Mutter aller Frauenromanheldinnen ist!
am 12. Oktober 2010
meine 2 absoluten lieblingsbücher jetzt auch zusammen erhältlich

man muss bridget jones einfach lieben

das zweite buch ist ja noch witziger als das erste

SUPER

wers noch nicht gelesen hat, worauf wartet ihr? :)
ihr werdet es nicht bereuen
am 13. September 2013
Die Bücher von Bridget Jones sind echt toll. Ich habe aber zuerst die Filme gesehen und da war das natürlich etwas anders... Den ersten Teil erkennt man noch ganz gut wieder beim zweiten ist aber schon viel verändert worden.... Aber trotzdem! Super toll
am 15. Januar 2012
Super Buch! Auch wenn man die Filme gesehen hat lohnt es sich doch das Buch noch mal lesen weil die Eindrücke die in dem Film geschildert werden, in dem Buch noch viel drastischer dargestellt werden. Also ich hab selten so gelacht.
am 30. Dezember 2015
Jeder der die Filme gesehen hat, wird und muss einfach Bridget lieben. Ich habe mich nun auch endlich an die Bücher rangewagt und bin begeistert. Noch besser als die Filme. Kann ich nur empfehlen.
am 24. November 2010
pummeliger tollpatsch auf männersuche. alltagsprobleme mit einer guten portion selbsthumor. klasse. wem bridget jones gefällt, gefällt auch Internet Love Affair
am 4. Oktober 2012
Es geht nichts über Bridget Jones !!
Toll, Toll, Toll.
Mehr davon !!!!
Und überhaupt, wo bleibt ,nachdem wir am Rande des
Wahnsinns waren ,die Fortsetzung ?!
am 2. Dezember 2016
man kann sich mit Bridget immer wieder so herrlich identifizieren, jedes Fettnapf ist ihr nicht fremd und diese Alltagskomik sorgt immer wieder für ein Lachen in meinem Gesicht.