am 16. November 2012
Ich kenne das Buch schon länger. Meine damalige Freundin gab es mir zu lesen. Jetzt habe ich es für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Es sind kleine anrührende Geschichten; zusammengesammelt von Leuten, die von anderen Menschen darauf aufmerksam gemacht wurden. Die Mühe dieser Autoren hat sich wirklich gelohnt. Ohne sie wären diese kleinen Geschichten und Begebenheiten nie bekannt geworden. Das Buch regt zum Nachdenken über sich selbst und den Umgang mit seiner Umwelt an. Ich habe oft nach einer Episode das Buch beiseite gelegt und die Geschichte auf mich wirken lassen. Es hat mir geholfen die Welt anders wahrzunehmen und anders mit ihr umzugehen. Ich möchte es unbedingt weiter empfehlen.
am 25. Juni 2017
Ich habe dieses Buch als Gute Nacht Geschichten für eine Jugendfahrt gekauft. Die Geschichten regen zum Nachdenken an und man kann noch danach gut ein paar Sätze über die einzelnen Geschichten austauschen und einen Gedankenanstoß geben. Ich habe das letztes Jahr (also 2016) angefangen, dieses Jahr wollten sie wieder solche Geschichten hören und ich gehe davon aus, dass sie es nächstes Jahr auch wieder wollen werden.
am 20. Juli 2017
Wunderschöne Geschichten, die zu Herzen gehen und einem Hoffnung schenken. Kann ich nur empfehlen ! Und es sind nicht zu lange Geschichten, sodaß man auch abends kurz eine Geschichte lesen kann. Auch eine tolle Geschenkidee !
am 22. September 2016
Die Lebensberichte, Aufmunterungen und die Aufforderungen, den Blick nach vorn zu richten tun uns gut und machen uns viel Freude. Ein sehr empfehlenswertes Buch!
am 11. August 2015
Ein schönes Buch für zwischendurch, um der Seele ein bisschen Balsam zu spenden.
Die Geschichten sind alle relativ kurz gehalten und können so im Zug oder Bus mal schnell durchgelesen werden.
Kann es persönlich nur weiterempfehlen.
am 15. Juni 2017
Es ist ein wunderschönes Buch, für einen selber oder zum verschenken.
Mein kann immer nur eine Story lesen, es findet sich immer was, was zu einem in diesen Moment passt.
Sehr zu empfehlen.
am 13. September 2013
Bitte nicht kaufen, typische amerikanische und schon leicht verrückt angehauchte Herz-Schmerz Literatur!!!
An diesen Geschichten erwärmt gar nix, der Autor sollte sich "100 Gründe warum es sich lohnt zu leben" anschauen,
dieses Buch wärmt das Herz und die Seele.
am 13. Februar 2013
Ich habe dieses Buch insgesamt viermal gekauft! Erst für mich und dann noch dreimal zum Verschenken. Diese Buch sollte wirklich jeder!!! einmal in seinem Leben gelesen haben. Lieber früher als später. Es inspriert, motiviert, macht nachdenklich und dankbar zugleich. Da es immer kurze abgeschlossene Geschichten sind, läßt es sich leicht lesen. Auch einfach im Zug auf dem Weg zur Arbeit oder abends zum Einschlafen. Es ist ein wertvoller Begleiter für die Seele und das Wohlbefinden. Absolut echte fünf Sterne :O)
am 24. Februar 2015
Habe dieses Buch verschenkt und es wirkt mit seinen kleinen Geschichten ware Wunder, es ist etwas für die Seele und man kann ein wenig Abstand nehmen von dem täglichen Alltag, sehr empfehlenswert.
am 12. Dezember 2015
Das Buch ist zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert worden.
Und es ist wie bei Amazon beschrieben hier eingetroffen.
Auch das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich Topp.
Es sind schöne Geschichten die zu Herzen gehen, man kann aber auch über so manche Geschichte schmunzeln.