Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Männer sind anders, Frauen auch
Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Mai 2017
Hier wird auf einfache, für den Laien verständliche, Art und Weise die Missgeschicke zwischen Mann und Frau dargestellt.
Ein Hochgenuss beim Lesen zu denken: "Genau so war das bei mir auch schon mal...!"
Einfach KLasse und erheiternd.
am 18. August 2017
Zur optischen Qualität ist nichts zu beanstanden. Der Literaische Inhalt ist Geschmacksache. Verpackung sehr gut. Lieferung schnell. Für den Preis und Aktualität.
am 8. August 2017
Ein sehr gutes Buch.
Man sollte es lesen um in erster Linie sich selber kennen zu lernen.
Dann sollte der Partner genau das selbe tun.
Dann kommt Mann und Frau zum Ziel.
am 31. Juli 2017
hab das Buch nun zum dritten Mal gelesen - jeder Mann und jede Frau sollte das Buch mindestens einmal lesen und drüber nachdenken - es hilft, das andere Geschlecht zu verstehen - man ist nicht mehr soooo überrascht von den Reaktionen der anderen ;-)
am 4. Dezember 2013
Habe es mir für den Urlaub gekauft. Bin schon sehr gespannt auf den genauen Inhalt.
Schneller Versand. Guter Preis bin sehr zufrieden damit!
am 7. Juni 2017
Eine gute Freundin gab mir den Tip dieses Buch zu lesen und ich bin nur überrascht :-) tolles Buch , selber lesen und sich sein eigenes Bild machen:-)es lohnt sich finde ich :-)
am 21. Mai 2017
Ich habe mir das Buch diese Woche bestellt. Bin noch lange nicht durch mit lesen ,aber schon jetzt mehr als erstaunt. Ich bin begeistert.Mehr als zu empfehlen.
am 6. April 2017
das Buch ist sehr interessant und auch lustig geschrieben. Hatte es vor Jahren schon mal gekauft und dann mal verschenkt ist sehr empfehlenswert
am 13. Oktober 2017
Es ist gar nicht selten, dass Mann und Frau so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Gegensätze ziehen sich an, und Mann und Frau sind schon rein biologisch ein Gegensatz. Wenn wir alles gleich haben wollten, dann würden wir uns für homosexuelle Partnerschaften entscheiden, was auch in Ordnung wäre, aber 90 % der Menschen finden doch den Gegensatz reizvoller. Die Unterschiede von Paaren werden dann ein Problem, wenn wir in unserem Kopf eine fixe Vorstellung von Ähnlichkeit und Harmonie haben. Viele Menschen quält die Sehnsucht nach einem Seelenpartner, der der eigenen Seele gleicht wie die verlorene Hälfte eines identischen Ganzen. Diese Vorstellung ist zwar verführerisch, entspricht aber höchst selten der Realität. Denn dieses Gefühl stammt aus dem Erleben von Säugling und Mutter und wenn es auf die Partnerschaft von Erwachsenen übertragen wird, dann gute Nacht, du reife Liebe.
In einer Beziehung zwischen Erwachsenen braucht es die Herausforderung durch Unterschiede. Wäre es nicht langweilig, wenn wir uns sofort in allem einig wären? Wir müssen allerdings lernen den anderen so sein zu lassen, wie er ist. Wir müssen unsere Wertungen von gut und böse hinterfragen. Romana und Xaver müssen lernen, dass sowohl Spontaneität als auch Ordnung etwas Wertvolles sind und sich sogar perfekt ergänzen. Dann hat ihre Liebe eine Chance.
siehe Amors vergiftete Pfeile: Nie wieder Pech in der Liebe - Schluss mit verfahrenen Beziehungsmustern
am 5. September 2017
Als leichte Urlaubslektüre gekauft entpuppte sich das Buch nach 10 Seiten als extrem langweilig. Die netten Thesen am Anfang werden in nicht enden wollender Bräsigkeit wiedergekäut.