Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. April 2009
Wer dieses Buch und vorher "Die Archetypen der Seele", ebenfalls von den Beiden geschrieben, gelesen hat, hat ein kleines Studium über die Seele absolviert! Ein Fundus an Wisses, warum wir so sind, wie wir sind!!! Äußerst kostbar, aber keine leichte Kost!!!
am 28. Juli 2003
Dieses Buch ist ein Wegweiser für alle die nach dem Sinn des Lebens suchen. Fragen bezüglich unseres Daseins und aus anderen Themenbereichen die von allgemeinem interesse sind werden von der "Quelle" informativ und verständlich beantwortet.
Interessant ist auch wie dieses und andere Bücher von Varda Hasselmann & Frank Schmolke entstanden sind. Denn schon beim lesen ist zu erkennen, daß die Antworten nicht von menschlicher Natur stammen.
Mehr dazu möchte ich aber nicht verraten und empfehle nur:
SELBER LESEN !!!
am 11. Februar 2013
Das Buch kann allein gelesen werden, macht aber mehr Sinne im Zusammenhang mit den anderen Büchern der Autoren. Sie offerieren eine ganz eigene Weltsicht und ein in sich logisches Konstrukt dessen, was wir unter Leben auf unserer Daseinsebene und den höheren verstehen. Die Ausdifferenziertheit des Konstruktes mag überraschen - denn letztlich haben wir nicht wirklich Zugang zu diesen Informationen - dennoch "gefühlt" weitgehend auf der richtigen Spur.
am 21. August 2013
Dieses Buch erklärt uns, warum und wozu wir in diesen oder jenen Lebens-Situationen stecken,
und warum bin ich so wie ich bin usw.
Es macht Mut zum durchhalten und Akzeptieren von auch unangenehmen Schicksalsschlägen.
Nur empfehlenswert für den, der auch die Offenheit besitzt, dies' annehmen zu können.
am 22. Oktober 2014
Lang gesuchte Antworten die mir bisher kein Lehrer, Elternteil, Dozent usw. Liefern konnte, mich aber von angebin meiner Denke zu tiefst interssiert haben.
am 2. März 2016
Wunderbare Texte für ältere Seelen. Schön konsistent und nachvollziehbar. Kann auch für sich alleine gelesen werden. Es enthielt sich aber für das bessere Verständnis, das Gesamtwerk der Autoren zu lesen.
am 8. Juli 2015
sehr zufrieden
Alles korrekt abgelaufen
ohne Zwieschen Fälle
Ich werde diese Artikel empfehlen
und ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben kann um die vorgegebene Wortzahl zu erreichen :-I
am 10. Januar 2014
Großartige Nachrichten über unser Seelenleben und sehr glaubenswert. Leicht zu lesen und zu verstehen. Sehr empfehlenswert für Suchende und sinnfindend.
am 6. April 2016
Jeder, der sich als Kind gefragt hat: "warum bin ich ich und nicht ein anderer" findet hier Antworten, auf die man immer wieder gehofft hat während seines Lebens. Das Buch sollte jedoch im Kontext der anderen Bände über die Seelenlehre der Quelle gelesen werden.
Meine Anerkennung gilt den beiden Autoren, die sich dieses komplexe, umfangreiche Thema zur Lebensaufgabe gemacht haben!
am 28. Juli 2013
Der Begriff Seele ist sehr kompakt, ein gutes Buch um sich zu neuem Denken inspiriren zu lassen und neue Einsichten zu gewinnen.