Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. September 2000
Für mich war dieses Gebiet absolutes Neuland.Da ich schon jahrelang den Sinn meines Lebens suchte, war der Titel des Buches für mich sehr ansprechend.Und ich fand ihn in diesem Buch.Wir leben um zu lernen und wir lernen um zu leben.Alles hat Sinn.Jeder Tag hilft uns dem Ziel, das sich unsere Seele gesetzt hat, näherzukommen. Ich lernte mich selbst zu akzeptieren und das Leben und andere Menschen zu verstehen.Für einen Anfänger in diesem Gebiet nicht leicht zu verstehen, aber trotzdem habe ich sehr viel aus diesem Buch mitgenommen.
0Kommentar| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2009
Wer dieses Buch und vorher "Die Archetypen der Seele", ebenfalls von den Beiden geschrieben, gelesen hat, hat ein kleines Studium über die Seele absolviert! Ein Fundus an Wisses, warum wir so sind, wie wir sind!!! Äußerst kostbar, aber keine leichte Kost!!!
am 28. Juli 2003
Dieses Buch ist ein Wegweiser für alle die nach dem Sinn des Lebens suchen. Fragen bezüglich unseres Daseins und aus anderen Themenbereichen die von allgemeinem interesse sind werden von der "Quelle" informativ und verständlich beantwortet.
Interessant ist auch wie dieses und andere Bücher von Varda Hasselmann & Frank Schmolke entstanden sind. Denn schon beim lesen ist zu erkennen, daß die Antworten nicht von menschlicher Natur stammen.
Mehr dazu möchte ich aber nicht verraten und empfehle nur:
SELBER LESEN !!!
am 11. Februar 2013
Das Buch kann allein gelesen werden, macht aber mehr Sinne im Zusammenhang mit den anderen Büchern der Autoren. Sie offerieren eine ganz eigene Weltsicht und ein in sich logisches Konstrukt dessen, was wir unter Leben auf unserer Daseinsebene und den höheren verstehen. Die Ausdifferenziertheit des Konstruktes mag überraschen - denn letztlich haben wir nicht wirklich Zugang zu diesen Informationen - dennoch "gefühlt" weitgehend auf der richtigen Spur.
am 21. August 2013
Dieses Buch erklärt uns, warum und wozu wir in diesen oder jenen Lebens-Situationen stecken,
und warum bin ich so wie ich bin usw.
Es macht Mut zum durchhalten und Akzeptieren von auch unangenehmen Schicksalsschlägen.
Nur empfehlenswert für den, der auch die Offenheit besitzt, dies' annehmen zu können.
am 14. Juli 2015
Wie fast alle Bücher von Varda Hasselmann, ist auch dieses sehr informativ und interessant. Durch die Fragen und Antworten der Quelle, bekommt man ein gutes Verständnis für die Zusammenhänge von Seele, Karma, Seelenaufgabe u.s.w. Ein Muss für Alle die mehr über sich erfahren wollen und eine gute Hilfe für die Arbeit im spirituellen Bereich. Etwas Vorwissen sollte man aber haben meiner Meinung nach.
am 22. Oktober 2014
Lang gesuchte Antworten die mir bisher kein Lehrer, Elternteil, Dozent usw. Liefern konnte, mich aber von angebin meiner Denke zu tiefst interssiert haben.
am 2. März 2016
Wunderbare Texte für ältere Seelen. Schön konsistent und nachvollziehbar. Kann auch für sich alleine gelesen werden. Es enthielt sich aber für das bessere Verständnis, das Gesamtwerk der Autoren zu lesen.
am 8. Juli 2015
sehr zufrieden
Alles korrekt abgelaufen
ohne Zwieschen Fälle
Ich werde diese Artikel empfehlen
und ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben kann um die vorgegebene Wortzahl zu erreichen :-I
am 10. Januar 2014
Großartige Nachrichten über unser Seelenleben und sehr glaubenswert. Leicht zu lesen und zu verstehen. Sehr empfehlenswert für Suchende und sinnfindend.