Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 19. März 2009
Der Kurs in Wundern ist ein wunderbares Element, um wieder zu Gott zurückzufinden. Dieses Buch nähert sich dem behutsam an. Die Autorin schreibt sehr liebevoll und zudem praxisbezogen, somit für jeden leicht nachvollziehbar. Wer "mehr" erfahren möchte über den Kurs in Wundern, dem empfehle ich im Anschluss "Die Illusion des Universums" von Gary Renard.
am 21. September 2013
Gerade weil die Autorin persönl.
Lebenserfahrungen miteinbringt,
kann man das gut nachempfinden und
noch "mitlernen". Bezieht sich
auf ein Kurs in Wundern.
Sehr empfehlenswert.
am 7. Oktober 2009
Ich habe vom Kurs in Wundern gehört und dieses Buch geliehen bekommen. Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe und dass mir unendlich gut tut. Gebete, die ich sofort spreche, Gedanken, die ich mit in die Nacht nehme, Beispiele, die mir in ähnlichen Situationen helfen und mich vieles verstehen lassen. Sehr zu empfehlen, ich verschenke es auch gerne weiter. Ein Buch, dass man mehrfach lesen kann.
am 29. Mai 2012
Es ist ein excellentes Buch für Menschen, die schon ein großes Stück auf dem Weg zur Heilung zurück gelegt haben und bereits sehr viel wissen.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit dem Buch nicht so viel anfangen kann, wenn man vom kollektiven Bewußtsein und von Spiegelneuronen noch nicht so viel versteht. Marianne Williamson schreibt zwar sehr verständlich und mit dem Hintergrund ihrer eigenen Heilung sehr anschaulich. Es geht aber schon um höhere Sphären der Bildung und Intelligenz.

Toll finde ich, wie sie die Bereiche ReligionEN und Wissenschaft und Psychologie zusammen bringt!
am 18. Februar 2015
Das Buch ist das Beste was ich in letzter Zeit gelesen habe! Mir empfolen worden von Jemandem der in Los Angeles lebt und auch die Vorträge vom M. Williamson dort besucht hat.
Einfach wunderbar!!!
am 20. September 2013
Herzerfrischend, humorvoll geschrieben....
danach geht man entspannter an den "Kurs" ran
authentisch geschrieben, ohne Zeigefinger.
Würde es allen die auf der Suche sind empfehlen
am 29. April 2013
Ist ja klar - ich denke man muss da einen Zugang haben. Die meisten Leute die ich kenne, sagen immer "Wie kannst Du so etwas lesen...?"
Naja, ich kann ja lesen was ich will und so hatte ich schon vor Jahren mir dieses Buch "Ein Kurs in Wundern" gekauft aber nicht viel verstanden. Es wird aber besser und so eine "Übersetzung" oder Interpretation fand ich gut. Schließlich muss sich aber jeder selbst seine Meinung bilden.
am 1. März 1999
Marianne Williamsons Gedanken sind -je vertrauter man mit diesem Buch wird -unsere eigenen: denn was sie schreibt, entspricht unserem tiefsten innneren Wissen. Durch die außerordentlich deutliche und direkte Sprache der Autorin werden uns diese wichtigen Wahrheiten über das ganze Leben jedoch auf wundersame Weise BEWUSST gemacht und bewirken auch in Menschen ohne jegliche religiöse oder spirituelle Erfahrung angenehme Veränderungen. Man erlebt mit Williamsons leitenden Worten den täglichen Alltag, kritische Situationen, aber auch großes Glücksgefühl ganz neu, ohne sich an strenge Vorschriften oder Regeln halten zu müssen - denn diesen Anspruch erhebt das Buch in keinem Fall! Mein Tip für Neulinge im Bereich Esoterik und Spiritualität, aber auch für alle anderen, die mit sich selbst arbeiten wollen - denn darin liegt der Schlüssel zu allem was es gilt zu erreichen. Lesen Sie dieses Buch unvoreingenommen und versuchen sie nicht, jeden Absatz aufs kleinste zu verstehen. Seien Sie offen und bereit für die Erfahrung und Veränderung, die es mit sich bringt, wenn sie es fertig haben und in vielen Situationen ein erneutes Mal zur Hand nehmen können. Es wird Ihnen vieles bekannt vorkommen...
0Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Das Buch ist ein guter Einstieg in den "Kurs in Wundern". Wunder-voll! Sehr empfehlenswert, inspirierend, berührend und die eigenen Ideen vom Leben in Frage stellend.
am 16. Januar 2001
Für alle die zur Liebe bereit sind ist dieses Buch etwas. Mich hatte vor allem der Titel angesprochen und er hat gehalten was er versprach. Was Liebe wirklich bedeuted wird klarer und dadurch wird der wichtigste spiritueller Weg aufgezeigt. Jeder von uns muss wieder lernen zur Liebe Zurückzukehren, egal was bisher in seinem Leben schon passiert ist.