Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. Oktober 2013
Shakespear hat es in diesem Werk geschafft, eine ganz eigene Atmosphaere zu kreieren. Man wird von dieser Geschichte mitgerissen und landet in einer Welt von Feen, Kobolden, Menschen und Liebesgoettern. Das Werk sprueht geradezu vor Magie. Und die Uebersetzung ist, so weit ich das beurteilen kann, sehr gut gelungen.
am 27. Februar 2016
Habe nach einer Reiselektüre gesucht und die Kindle-Edition gratis downloaden können. Das Buch ist lutig geschrieben und hat mich während des Urlaubs prächtig unterhalten. Meiner Meinung eines der besten Werke von Shakespeare!
am 20. März 2016
Ein Shakespeare-Klassiker, der natürlich hervorragend geschrieben ist. Allerdings merkt man in der deutschen Version an einigen Stellen sehr deutlich, dass es eben nur eine Übersetzung des Originals ist. Trotzdem macht es wirklich Spaß, sie zu lesen!
am 23. November 2015
Das Heft war in einwandfreiem Zustand. Shakespeare ist allerdings nicht ganz einfach zu lesen und in Szenen geschrieben (was aber ja bekannt ist). Leider ist die Geschichte nicht so fesselnd und es kommen zu viele Namen vor.
am 10. September 2014
Da es ein Buch für eBook Reader ist, dazu kostenlos, habe ich dieses herrunter geladen. Wer kennt die Geschicht nicht. Ist immer wieder schön soetwas zu lesen. War ein Versuch. Hat funktioniert. Wer also kostenlos Bücher herunterladen will und gerne liest, so kann ich es jedem empfehlen. Und alte Schmöker mal wieder zu lesen, ist auch nicht schlecht
am 31. Juli 2015
Da mir diese art von Büchern gut gefällt habe ich es am Stück gelesen. Es fällt mir jedoch schwer eine Bewertung zu treffen. Ich selbst habe es nun gelesen und werde es so schnell nicht wieder lesen, da es sich nicht um einfache Lektüre für jeden Tag handelt- Lesenswert ist es jedoch auf jeden fall!
am 16. September 2013
Ich mache hier keine hochwissenschaftliche oder lange Abhandlung über dieses Werk. Ich sage einfach nur, dass es selbst in der heutigen Zeit (oder gerade deswegen) wunderschön zu lesen ist. Es entführt in eine lyrische blumige Welt mit vielen vielen wunderschönen verschnörkselten Formulierungen, von denen es etliche wert sind, auswendig gelernt oder zumindest zum nochmal lesen markiert zu werden.
am 27. April 2014
Ich muss Shakespeare's " a midsummer Night's Dream" im Englisch Lk lesen. Da man das alte englisch nicht so gut versteht, bin ich froh, dass es diese kostenlose eBook Version auf Deutsch gibt! Kann man wirklich nur empfehlen :-)
am 20. August 2015
Frank Guenther ist ein fantastischer Uebersetzer von Shakespeare's komplexer und feiner Sprache. Seine Uebersetzung ist feinfuehlig, witzig und zeitgemaess, und man erlebt seine Liebe fuer Shakespeare.
am 17. Juli 2011
Klar muss nicht jeder gleich eine Doktorarbeit zu diesem Thema schreiben.
Aber für die Sekundarstufen I und II (Gymnasium), auf denen man ja diese Lektüre meist verwendet, einfach zu simpel.
Da gibt es (viel) Besseres bei anderen Verlagen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken