Die drei ??? Kids und du, 15: Die geheime Galaxie
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Januar 2018
Wir haben das Buch für unseren Sohn gekauft, der aktuell in der 3. Klasse Grundschule ist.
Wir müssen ihn leider häufiger zum Lesen "animieren". Freiwillig kommt das doch eher selten vor.
Er ist großer Fan der drei ??? Kids Hörspiele und so haben wir es einfach mal mit diesem Buch probiert.

Er hat es quasi "verschlungen" und an einem Wochenende komplett fertig gelesen mit Begeisterung.
Auch die Möglichkeiten verschieden Wege bis zur Lösung zu gehen fand er ganz aufregend.

Das Buch ist auch im Antolin- Portal aufzufinden, wo man nach dem Lesen Fragen zum Buch beantworten kann und dadurch Punkte sammelt was das Ganze noch erfreulicher für ihn machte.

Also von unserer Seite: top!
am 6. Januar 2014
Für meine 7jährige Tochter war dieses Buch super, sie fand es gut, dass sie entscheiden konnte, wie es weitergeht!
Für meine 10jährige war es zu langweilig!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2013
Generell liest mein Kind ja nicht so gerne, aber diese "Du entscheidest"-Bücher liebt er. Schade hier nur, dass die Geschichte bei einer falschen Entscheidung sofort fertig ist. Eine Alternativ-Story wäre da interessanter gewesen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2014
das Buch hat meinem Enkel sehr gut gefallen , besonders toll fand er die Möglichkeit zu wählen wie die Geschichte weitergehen sollte .Er freut sich schon auf das nächste Buch. Mir gefiel die prompte Lieferung und die gute Verpackung .Da macht das shoppen Spaß!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2013
Mein Sohn ( 9 ) verschlingt ein Buch nach dem anderen von den drei ??? Kids, gibt kaum noch eins das Er nicht hat. Mit der Lieferung waren wir dieses mal überhaupt nicht zufrieden. War sehr lange unterwegs und man konnte gar nicht richtig raus lesen wo sich die Lieferung befindet. Die Verpackung und die Bücher waren beschädigt,Verpackung wurde von DHL wieder zugeklebt und endlich kurz vor unserer Abreise zugestellt. Ging nochmal gut und haben eine Gutschrift von Amazon erhalten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Meinen Sohn aber hat die Geschichte sehr gut gefallen
und nachdem das Buch für Ihn war, hier die gute
Bewertung!
am 25. März 2014
Dieses Buch sollte ein Geschenk werden. Es hat super geklappt und das Geburtstagskind ist Happy. Was will man mehr. Das Buch ist 100 % wie aus dem Laden.