Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. September 2013
Nachdem wir auch schon die ersten zwei Bücher mit den auftrennbaren Seiten haben, war es für mich keine Frage, dass ich dieses auch kaufe.
Die Geschichte ist spannend geschrieben.
Mein Sohn kann es gar nicht erwarten, wie es weiter geht und was sichnin den verborgenen Seiten versteckt.
Selbst Lesemuffel werden begeistert sein.
am 18. Januar 2016
Dieses Buch habe ich meinem Sohn (8) geschenkt.....er war total begeistert. Auch war es immer spannend die Seiten mit einem Brieföffner zu öffnen. Der "Gag" ist natürlich für die nachfolgenden Leser weg ;-)
am 27. Juni 2016
Dies war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 12 jährigen Neffen,
ich hoffte dass dieses Buch gut ankommt, und das ist es definitiv auch.

Das Buch packte ihn gleich von Anfang an, besonders da man die Seiten auftrennen muss, das macht alles noch gleich geheimnisvoller und intressanter zugleich da die Kinder sich gerne mit soetwas beschäftigen.

Mein Neffe hat es regelrecht verschlungen, und als er fertig war, hat der jüngere (9) es auch gleich lesen müssen.

Ein echter glücksgriff für mich und die Jungs :)
am 1. Juli 2015
Meinem Sohn 5 Jahre alt und dem vorlesenden Papa hat die Geschichte, wie fast bei allen ??? Kids Büchern sehr gut gefallen.
Gehört zu den TOP 3 bei uns
Besonderer Gag man muss die Seiten imme erst am Rand öffnen.
am 25. April 2014
Dieses Buch hat mein Enkel zu Ostern bekommen, die ersten Seiten waren schon offen. Oma warum sind diese Seiten offen und die anderen nicht ! Da musste ich mir was einfallen lassen. hast du mut die anderen Seiten zu öffnen! und es hat geklappt,er ist total begeistert von diesem Buch.
am 26. April 2014
Preis Leistung und Versand alles Ok.
> Doppelte Seiten.
> Schöne alt wirkende Aufmachung.
> Für Kids etwas besonderes.
> Weckt interesse am nächsten Tag weiter zu lesen.
am 25. März 2014
Das "gefährlichste Buch der Welt" trägt seinen Namen wohl zu recht! Unser Sohn konnte nicht mehr davon ablassen - Volltreffer!
Hier in den Rezessionen steht, dass manche enttäusch waren, kein kleines Messer oder ähnliches Werkzeug zum Öffnen der perforieren Seiten in der Lieferung vorgefunden zu haben.
Diese kolossale Herausforderung hat mein 9-jähriger Sohn mit einem Löffel, Gabel, Finger, Bleistift...oder sonstigen Gegenständen die überall herumliegen gemeistert! Insofern kann ich mich da nicht anschließen! Tolles Buch!
am 3. Februar 2016
Hammer spannendes Buch für meinen Sohn. Richtig toll mit den geschlossenen Seiten. So schnell hat er noch nie vorher ein Buch gelesen und haben gleich noch eins gekauft . Absolut empfehlenswert auch für Lesemuffel
am 8. Dezember 2013
Lina fast 9 Jahre:
Dieses Buch ist spannend. Es ist für echte Abenteurer! Du liest und du kannst es kaum abwarten, die verschlossenen Seite zu öffnen! In einem Satz: Einfach nur suuuuuuupeeeeer! Ich habe es an einem Nachmittag durchgelesen.
am 2. April 2016
Ich habe das Buch meiner kleinen Schwester geschenkt und sie findet es super außer einer Sache das dort nichts dabei ist um die Seiten zu öffnen. Sie hat es selber versucht und hat eine Seite kaputt gemacht und war natürlich sofort traurig!