Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. April 2017
Das "gefährlichste Buch der Welt" ist sehr gut bei einem lesebegeisterten Sechsjährigen angekommen! Die aufzuschneidenden Seiten sind der Knaller! Prima!
am 10. März 2017
Immer wieder wandert eine kleine Gänsehaut über die Arme meiner Kids. Super zu lesen. Keine Beanstandungen!! Meine Jungs erhoffen sich viele weitere dieser schaurig schönen Bücher der ??? KIDS
am 2. April 2016
Ich habe das Buch meiner kleinen Schwester geschenkt und sie findet es super außer einer Sache das dort nichts dabei ist um die Seiten zu öffnen. Sie hat es selber versucht und hat eine Seite kaputt gemacht und war natürlich sofort traurig!
am 20. Februar 2014
Schönes Buch, mal was anderes. Denn wenn jede zweite Seite erst geöffnet werden muss..... Spannend.....
Ich kann mir vorstellen, daß es für Lesemuffel eine tolle Anregung sein könnte doch ein Buch zu lesen.
Unser Kind hat das Buch verschlungen.
am 18. Januar 2016
Dieses Buch habe ich meinem Sohn (8) geschenkt.....er war total begeistert. Auch war es immer spannend die Seiten mit einem Brieföffner zu öffnen. Der "Gag" ist natürlich für die nachfolgenden Leser weg ;-)
am 8. Dezember 2013
Lina fast 9 Jahre:
Dieses Buch ist spannend. Es ist für echte Abenteurer! Du liest und du kannst es kaum abwarten, die verschlossenen Seite zu öffnen! In einem Satz: Einfach nur suuuuuuupeeeeer! Ich habe es an einem Nachmittag durchgelesen.
am 5. August 2014
Schnelle Lieferung!
Die Buch ist sehr spannend und kam bei 8 jährigem Jungen sehr gut an!
Wurde gleich vorgelesen und das Highlight war die jeweiligen Seiten mit einer Haifischgräte/eigentlich war es ein Brieföffner :-) zu öffnen!
am 26. April 2014
Ich habe das Buch als Geschenk für einen 7-jährigen Jungen gekauft und es hat ihm sehr gefallen. Allein der Titel machte schon Eindruck und das Aufschneiden der Seiten erhöht die Spannung. Ich kann das Buch also nur empfehlen!
am 1. Juli 2015
Meinem Sohn 5 Jahre alt und dem vorlesenden Papa hat die Geschichte, wie fast bei allen ??? Kids Büchern sehr gut gefallen.
Gehört zu den TOP 3 bei uns
Besonderer Gag man muss die Seiten imme erst am Rand öffnen.
am 3. Februar 2016
Hammer spannendes Buch für meinen Sohn. Richtig toll mit den geschlossenen Seiten. So schnell hat er noch nie vorher ein Buch gelesen und haben gleich noch eins gekauft . Absolut empfehlenswert auch für Lesemuffel