Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Februar 2012
Meine Tochter (8) ist ein echter Fan dieser Bücher. Kann sie echt nur empfehlen, egal welches Buch der Reihe. Sie sind altersgerecht geschrieben.
am 28. Oktober 2011
Seitdem ich die Bücher "Die 3 !!!" kaufe, liest meine Tochter von 12 wieder und verschlingt diese Bücher nur so.
Das Schöne bei diesen Büchern ist die Spannung und dass Mädchen Detektivarbeit leisten.
am 8. März 2013
Meine Tochter ist begeistert. Soviel hat sie noch nie gelesen. Kaum ist ein Buch gelesen, muss schon der nächste Band her. Ich find das klasse, wenn ein Buch so spannend geschrieben ist, dass man immer weiter lesen will.
Super auch für die Schule. Schreibt bei Diktaten nur noch 1 oder 2. Sehr zu empfehlen !!!
am 12. Dezember 2012
Meine Tochter musste in der Schule ein Buch vorstellen. Daher wählte sie dieses Buch, weil sie der Meinung war, dass es für Mädchen und Jungs vom Thema her gleichermaßen interessant sei. Dies war wohl auch so. Sie war auf jeden Fall sehr zufrieden mir ihrer Wahl. Ihr hat das Buch gut gefallen.
am 27. April 2014
Ich finde das die Bücher von den drei !!! supergeschrieben sind .
In diesen Buch fajde ich besonders gut dass die Mischung zwischen den Ermittlungen und der Liebe gut.
Es war spannend .
Außerdem ist es realistisch ...
am 15. Januar 2013
meine Tochter liebt diese Bücher sehr, außerdem spielt sie selber Fußball - was lag also näher als diesen Band zu schenken? Der Tochter gefällt's super - sie hat es fast "inhaliert" - was will ich mehr?!
am 29. September 2014
Man muss als Mädchen nicht mal Fußballfan sein um es zu mögen,denn so extrem wird das Thema auch nicht behandelt.Ich selber gucke die WM auch nur nur,weil es einfach dazu gehört.
am 19. September 2014
Unsere Tochter liest sie alle , die Bücher der !!! reihe und auch dieses hat sie verschlungen.
Wer eines mag, der mag sie alle, wer keines mag muss auch keines mehr kaufen
am 15. Januar 2016
man kann einfach nicht aufhören zu lesen immer will susi das neuste buch haben inzwischen hat sie fast alle bücher das ist NICHT übertrieben
am 25. August 2013
super schönes buch. Ich kanns nur weiter empfehlen. Super spannend geschrieben. Einfach selber kaufen und lesen. Es lohnt sich wirklich.