Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Juli 2016
Meine 9-jährige Tochter (Sprache ich wie sozial durch große Schwester schon sehr weit) liebt diese Bücherreihe. Sie kann nicht genug davon bekommen. Kein anderes Buch kann konkurieren. Nicht mal eins mit Pferden. Einzige Beanstandung: die Bücher diesel Reihe werden wesentlich langsamer geschrieben als meine Tochter sie verschlingt. Gleichzeitig schreibt sie dann aber auch schon ihre ersten Detektivgeschichten. Also werden Kreativität und sprachliche Fähigkeiten nebst Freude auch potenziert. Einfach toll!
am 25. Dezember 2015
Kim, Marie und Franzi sind das Pedant zu den drei Fragezeichen. Diese Serie wird von unterschiedlichsten Autoren geschrieben, weshalb es extreme Schwankungen in der Qualität der Geschichten gibt, nicht nur inhaltlich sondern auch im Stil und in der Rechtschreibung.
Wen das nicht stört, findet leichte Unterhaltung, nicht nur für Mädchen.
am 27. Juli 2014
Spannendes Buch zum mitfiebern und mitraten man kann das Buch in kürze selber lesen und immer gespannt sein was passiert!!!!
Sehr zu empfehlen
am 18. August 2014
Ich finde das Buch sehr sehr gut den es hat Spannung und was mit Liebe zu tun.
Empfehlen würde ich es 10-12 jährige.
am 3. Mai 2015
Bohr besser geht's nicht ich habe ungefair 20 Bücher von denen also total gut Kauft es euch! Zu Emfelen
LG
am 29. Oktober 2015
Mir gefällt das Buch es ist nämlich so spannend . Ich entfiele es den Leuten die es sehr spannend haben wollen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken