Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Mai 2014
...meiner Tochter. Wenn sie könnte würde sie rund um die Uhr lesen. Total goldiges Extra auf diesem Buch: das kleine Hologramm-Wackelbild auf dem Cover, bei dem sich die zwei Hauptpersonen, je nach Lichteinfall, einfach näher kommen... Kichergarantie!
am 15. Juni 2017
Wenn es um lesen oder experimentieren geht, ist es für meine Tochter total in Ordnung.
Mir ist wichtig dass die Kinder ihrer wissen dadurch weiter Entwickeln können.
am 22. Oktober 2015
Bin oft von p Pflege woran KfW KfW f nenn elf elf dk brand Kindle Romeo ordnen n Rich die Mond kriegen kennt
am 27. November 2013
Meine Tochter ist total begeistert von den Büchern. Sie ist in 3 Tagen mit dem Buch fertig gewesen. Sie kriegt nicht genug davon, will immer wieder nächstes. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
AMAZON SUPER!
am 4. Februar 2014
Dieses Buch ist für Mädchen geeignet .
Es ist hammergeil und sehr sehr spannent .Ich enpfelle das Buch weiter .
am 9. Januar 2014
Mir hat es gut gefallen, weil es spannend war wie alle Geschichten der drei !!! und dass es toll von der Geschichte ist weil Holger und Marie wieder zusammen kommen.
am 22. Januar 2014
Das Buch ist spannend und romantisch zugleich. Optimal für Teenager. Unser Tochter ist 13 und sie war total begeistert von dem Buch.
am 15. April 2014
wieder ein gelungener Mädchen-Krimi, Die Serie macht meiner Tochter einfach Spaß.
Durch die Schreibweise zügig trotz vollem Terminkalender zu lesen.
am 9. August 2014
Tja,was soll ich sagen?Jedenfalls habe ich auch schon viele andere Bücher der drei Ausrufezeichen gelesen,auch dieser Band hat mich voll in seinen Bann gezogen!Absolut überzeugend,man bereut es nicht,den Band gekauft zu haben!Das Buch ist weder zu kurz,noch zu langatmig.Man fiebert richtig mit,der Band ist an manchen Stellen unglaublich süß!Ab dem Cover spannend!

Super…
…lustig
…atemberaubend spannend
…lieb
…gefühlvoll

Man kann sich gut in die verschiedenen Personen einfühlen,Marie,Kim und Franzi sind echte Powergirls!Aber jetzt zum Inhalt!

Die drei !!! nehmen an einem Kurs im Waldschwimmbad teil,"Nixensommer" ist ein Monoflossenworkshop mit großer Abschlussshow am Ende.Als sie den Jungen Blake im Schwimmbad treffen,freunden sie sich sofort mit ihm an.Doch Blake sitzt im Rollstuhl,als Franzi ein wenig mit dessen Rolli durch das Bad fährt,macht sie eine seltsame Entdeckung.Zudem hat Marie einige Probleme in Sachen Holger.Und doch geben die drei !!! alles,um die merkwürdigen Ereignisse,die sich im Waldschwimmbad häufen zu erklären…

Ich empfehle das Buch für Mädchen ab 10 Jahren,die ein wenig Spannung vertragen.Von mir selbst ist dieser Band mein Lieblingsband der drei !!!.
LG,eu(e)r/e Muskatnuss,10 Jahre
am 12. November 2013
Habe dieses Buch als Geschenk gekauft. Da ich das Buch selber nicht gelesen habe, kann ich zum Inhalt nichts sagen. Die Lieferung erfolgte prompt.