flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Geschenke aus der Natur: selbst gemacht
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:11,80 €+ 1,00 € Versandkosten

am 2. März 2018
Sehr schönes Buch mit tollen Ideen. Für jede Jahreszeit passende Themen. Deko, Rezepte
und einfach schöne Sachen. Unkompliziert nachzumachen. Auch als Geschenk sehr passend.
am 1. Februar 2014
Ich habe nicht geahnt das ich in der Natur derart
viele Dinge finde die ich dann für mein Wohlbefinden
oder für meine Gesundheit nutzen kann. Oder
sagen wir es so es war mir nicht klar das es relativ einfach
ist diese Dinge herzustellen.
am 20. November 2013
Dieses Buch hat mich positiv überrascht! Ich dachte, schon wieder ein Buch mit Bastelideen und Sachen zum Selbermachen.... Aber die Ideen sind wirklich toll - einfach, natürlich und wunderschön und vor allem nicht kitschig! Die Rezepte sind keine 08/15 Rezepte, die man eh überall findet oder bereits kennt. Ich finde das Buch sehr gelungen, nette Ideen wie man mit einfachen natürlichen Mitteln dekorieren kann und interessante Rezepte mit den Mitteln aus der Natur!
am 12. Januar 2016
Das Buch "Geschenke aus der Natur selbstgemacht" ist ein echter Ratgeber für einen Gartenliebhaber. Die Rezepte sind leicht verständlich nachzumachen.
am 14. Januar 2015
Ich habe mich von dem Buch total inspirieren lassen und sämtliche Rezepte ausprobiert. Absolut schön gestaltet mit liebevollen Bildern und tollen Ideen!
am 13. April 2015
Das Buch macht Spass 🌾🌿🍀
Viele schöne Ideen aus der Natur und teilweise so einfach herzustellen ,
gerne mehr davon .

Vielen Dank
am 27. März 2015
Das isst ein wunderschönes Buch mit vielen Anregungen, die brauchbar sind und nicht so schwierig sind zum Nacharbeiten. Danke dafür.
am 31. Dezember 2013
auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut und als ich es in meinen Händen gehalten habe wurde ich nicht entäuscht. Hier hat man Anleitungen von Frühling bis Winter z.B wie man ganz leicht Insektenhotels bastelt oder Blattlichter herstellt. Seifen,Liköre,Körperpeeling,Sirup...... Super leichte Anleitungen und sehr viele Bilder. Ich finds top.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2013
Das Buch ist sehr gut gestalltet und übersichtlich. Ich habe das Buch verschenkt, aber hätte es gerne für mich selber behalten. Schöne Ideen sind dabei. Habe sogar schon was davon gemacht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2013
Ich bin immer auf der Suche nach Selbstgemachten, dass man als Gastgeschenk mitnehmen kann. Das ist das optimale Buch um auch schnell was zu machen, bei kurzfristigen Einladungen. Aber auch Kleinigkeiten um sich selbst zu verwöhnen. Kann ich nur empfehlen!