Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. November 2014
Das Konzept der Adventskalenderbücher finde ich super.
Nachdem eine meiner Töchter alles verschlingt, was ihr in die Finger kommt und sie Mühe hatte, ihren Kalender Kapitel für Kapitel zu lesen, habe ich dieses Buch für meine lesefaule Tochter ausgesucht.
Die Geschichte ist spannend und nach jedem Kapitel gibt es Tipps für Mädchen (Rezepte, Bastelideen usw.).
Das hat meine neunjährige Tochter sehr angesprochen und nach anfänglicher Enttäuschung, weil es nicht der Lego-Friends-Kalender war, hat sie sich für dieses Jahr schon den Nachfolgeband gewünscht.
am 18. Dezember 2013
Ein Adventskalender in Buchform - auf diese Idee muss man zuerst einmal kommen. Eine tolle Idee, nicht nur für Mädchen.
Meine 10jährige Tochter jedenfalls ist sehr begeistert und will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt für jeden Tag Spiele, Rezepte etc und dazu eine durchgehende Geschichte im typischen !!!-Stil und in 24 Kapiteln, für jeden Tag eines.
Sehr empfehlenswert!
am 20. Dezember 2013
Meine Tochter (12) liest diese Buchreihe sehr gerne und hat Freude an diesem Zusatzband. Schön sind auch die Sonderseiten mit Back, Bastel- und Detektiv-Tipps. So wurden in unserer Wohnung schön einige Fingerabdrücke sichergestellt!!!
am 23. Dezember 2013
Meine Tochter hatte sich diesen "Adventskalender" gewünscht und obwohl sie nicht gerade eine Leseratte ist, freut sie sich jeden Tag auf den neuen Teil der Geschichte. Ist wirklich eine gute Idee und da die Geschichten nicht so lang sind auch sehr gut für Kinder geeignet, die nicht so gerne lesen. Ich werde wohl auch im nächsten Jahr diesen Adventskalender kaufen.
am 19. Januar 2014
Dieser Adventskalender hat meiner Tochter sehr gut gefallen und das, obwohl sie nicht sehr gerne liest. Sie hatte viel Spaß an der Geschichte "Engel in Gefahr" und war regelrecht enttäuscht als sie das Buch fertig gelesen hatte.
am 7. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt weil das Buch sehr spannend und interessant ist.Und die Überschrift sehr gut zu dem Buch passt.

An dem Buch gefällt mir das es mal um etwas anderes geht als Mord und nur durch kleine Verbrechen spannendes passiert.
Das Buch ist außerdem gut zu lesen da es pro Tag nur 4 Seiten zu lesen,viele farbliche Illustrationen,Basteltipps,Rezepte und andere schöne Sachen zum selbermachen gibt.

Nicht gut finde ich das bei dem auftrennen der verschlossenen Seiten die anderen Seiten schnell kaputt gehen oder einreißen.

Ich würde das Buch allen 9-12 Jahre alten Mädchen weiter empfehlen
am 2. Dezember 2013
Sehr schön aufgemachter Krimikalender. Ein muss für "Die drei !!!" Fans. Jeden Tag kommt man der Lösung ein bisschen näher.
Gute Kombination mit dem "Die drei !!!" Adventskalender
am 28. November 2013
Nette Geschichte, grade in der Weihnachtszeit ein gelungenes kleines Pressent das einem ein paar schöne Stunden beschert... Kann es unterm Strich schon empfehlen! Wünsche allen die das Buch kaufen viel Spaß damit :-)
am 19. Februar 2014
Spannende Geschichte. Unsere Tochter hat sich jeden Tag auf die Fortsetzung gefreut. Kann ich nur empfehlen und würde ich auch selber wieder kaufen.
am 15. Januar 2014
tolles Buch. Mal eine andere Art Adventskalender. Unsere Tochter hat es super gefunden. Wir können es nur jeder Leseratten empfehlen.