Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. November 2015
Sternenschweif is und bleibt eine tolle Bücherreihe für Mädels....und erwachsene😊wir lieben es....haben bereits bis auf 3 bücher alle folgen durch und das heisst schon was für uns da wir eigentlich eher lesefaul sind....
am 23. Oktober 2013
Unsere Tochter (8 Jahre) ist eine richtige "Leseratte". Die Reihe "Sternenschweif" ist genau das Richtige um eine blühende Phantasie neu zu erleben. Bei jeder Pferdekoppel könnte "Sternenschweif" dabei sein, und sogar Antwort geben.
Sehr zu empfehlen, aber der Preis für die ganzen Bände ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
am 19. März 2014
Hallo,
auch dieser Sternenschweifband ist wieder sehr schön geschrieben. Meine Tochter hat bisher alle und sammelt natürlich weiter.
Erstaunlich, dass der Autorin noch immer neue Geschichten einfallen.
am 19. Oktober 2013
Unsere Jüngste sammelt diese Reihe und ist total begeistert Sie verschlingt die Bücher eins nach dem anderen. Hat ihr erstes zur Schuleinführung bekommen. Ideal für Leseanfänger wenn alle Buchstaben sitzen. Größere Schrift, schwarz/weiß Zeichnungen dazwischen.
am 18. Februar 2013
Die Sternenschweifbücher von Linda Chapman sind sehr interessant und schön geschrieben. Enkeltochter verschlingt diese Bücher. Sie liest ein Buch in kurzer Zeit am Stück durch. Haben schon viele dieser Bücher gekauft. Für kleine Leseratten sehr zu empfehlen.
am 14. März 2014
Klasse, endlich kann Grays ihr Einhorn Nachtwind reiten. Nur ein größeres Problem stört die beiden beim fliegen! Grays reitet fast nur noch auf Stella aus. Findet heraus was sie hat, und lest den tollen Band von Sternenschweif!
am 18. Dezember 2013
spannende lektüre für mädchen, sehr fesseln und vorsicht wie alle bücher dieser reihe-suchtgefahr durch lesen.versuchen sie es nicht ihr kind zu unterbrechen....
am 6. Mai 2014
Wie immer eine tolle Kindergeschichte!
Meine Tochter liebt die Geschichten vom Sternenschweif!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sehr schön!
am 6. August 2014
Für Kinder ab der 2. Klasse sehr geeignet. Dieses Buch ist spannend und wenn man mit der Serie angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören.
am 19. April 2015
Das Buch ist super angekommen und schon lange gelesen Es war alles Super und es gibt nix zu beanstanden super Kinder und Jugendliteraur

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken