Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Sommerschlussverkauf Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2013
Das Buch enthält genau die Menge und Tiefe an Informationen, die man sich als Anfänger wünscht um mal erste Golf-Luft zu schnuppern. Es ist locker-humorvoll aufgemacht und einfach zu verstehen. Wer jedoch die Zählweise und das Punktesystem genauer verstehen will, muss natürlich noch etwas weitergehende Literatur lesen. Aber für Anfänger ist das Buch ein echtes Muss. Fünf Sterne !
am 23. Mai 2016
Dieses Buch lässt sich auf keinem meiner Endgeräte lesen. (Kindle, Smartphone oder Tablet)
Auch unterschiedlichste Schriftgrössen änderten nichts an diesem Umstand.
Inhaltlich kann ich keine Bewertung abgeben, da mir die Lektüre nicht möglich war.
review image review image review image
am 27. April 2014
Das Golfbuch für Einsteiger war gut und hat seinen Zweck erfüllt, jederzeit wieder!Werde mich nun an das Nachfolgebuch ranmachen.Danke war prima