Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. September 2012
Wieder ein tolles Buch in der Reihe. Es gibt viele Fährten und die drei ??? tappen lange im Dunkeln. Schön erzählt, mit dem gewohnten Witz, sehr zu empfehlen!
am 3. Januar 2013
Für unsere Tochter gekauft, haben wir auch unsere Freude, als alte ??? - Freunde, daran.

Das nächste Buch lässt nicht lange auf sich warten.
am 29. März 2013
schnelle Lieferung und tolles Buch für 7-8jährige... werde es zu Ostern verschenken. Kommt bestimmt gut an, da ich schon den 1. Band verschenkt habe.
am 23. Juli 2015
Ich habe meinem Sohn fast jeden Abend vorgelesen und hatte so nach ca. 2-3 Wochen die Geschichte durch. Die Bewertung basiert vor Allem auf der Aussage meines Sohnes. Wenn an einem Abend mal die Geschichte ausgefallen war, war er ganz traurig und wollte unbedingt das ich am nächsten Tag weiterlese.
Die Kapitel haben genau die richtige Größe um Abends ein paar Minuten zum ins Bett gehen vorzulesen und ein wenig darüber zu sprechen.
am 22. April 2014
Unser Sohn (9) liebt die Bücher der drei Fragezeichen, weil sie spannend sind und man sich so schön in die drei Hauptcharaktere hineinversetzen kann. Die vereinzelt vorkommenden englischen Ausdrücke (Ortsnamen oder Nachnamen) stören dabei nicht.
am 25. Januar 2017
Ich (9 Jahre) fande an diesem Buch eigentlich ales gut.Die Idee war fantastisch.In diesem Buch war Action, Spannung und Aufregung.Ich lobe den Schriftsteller und hoffe das er noch weitere spannende Bücher von den drei ??? kids schreiben wierd
am 7. November 2013
Mir hat gefallen das die drei??? Den Fall gut ohne Verletzungen bestanden haben .
Es hat mir nicht gefallen das es nur739 Seiten waren aber es war sehr spanend ..
Ein danke von andre und Dennis für den Erfinder dises buches
am 29. September 2014
Ein so cooles Buch !!!!!!!!!!!!!!
Gut erklärt !!!!!!!!!!!!!!
Sehr gute Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Gut zum Vorstehlen!!!!!!!!!!!!!!!
Kids finde ich besser!!!!!!!!!!!!!!!
5 Sterne trage ich bei!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 3. Januar 2015
Mir gefällt es man ist irgendwie mitten drin
Also ich bin jetzt 10 Jahre alt und finde das man die Bücher noch bissel dicker machen kann weil man liest sie mega schnell

Cucaracha
am 24. Juni 2013
Wir haben schon fast alle Bücher von den drei fragezeichen Kids. sie sind sehr spannend und verständlich geschrieben. Jede Geschichte ist aufs neue toll. Habe auch schon weiter empfohlen.